Einstellung M Performance Abgasanlagen ab 07/2018

  • So ich wollte nur mal informieren. Aufgrund einer internen Meldung bei BMW ist davon auszugehen, dass die Produktion M Performance Abgasanlagen ab 07/2018 eingestellt wird. Sicherlich wird es auch in Zukunft keine mehr geben, da sich BMW nur für den Deutschen bzw. Europäischen Markt keine extra Arbeit machen wird. Ich denke alle wissen, was dem JCW Pro Kit dann blüht. Aber war ja bekannt dass das Kit das Letzte seiner Art gewesen sein wird... ;(


    An dieser Stelle befand sich mal ein Bild :D


    Quelle: http://f87.bimmerpost.com/foru…read.php?t=1510264&page=4
    Bzw. https://www.tuningblog.eu/kate…ce-auspuff-verbot-197683/

  • Da wäre ich zurück haltend. Das sieht nach einer BMW Intranet Meldung aus und ist bestimmt nicht für die Öffentlichkeit gedacht!!

  • Da wäre ich zurück haltend. Das sieht nach einer BMW Intranet Meldung aus und ist bestimmt nicht für die Öffentlichkeit gedacht!!

    Wieso? Bin kein Mitarbeiter. Habe ich was zu befürchten? ;) Außerdem hat ja ein bekannter BMW Ersatzteile-/Zubehörshop den M Performance Auspuff für den M2C schnell wieder aus dem Verkauf genommen.


  • Wieso? Bin kein Mitarbeiter. Habe ich was zu befürchten? ;)


    Das weiß ich nicht müssen andere beurteilen. Ich fände das nicht so geil wenn es mein Intranet wäre ;)



    Außerdem hat ja ein bekannter BMW Ersatzteile-/Zubehörshop den M Performance Auspuff für den M2C schnell wieder aus dem Verkauf genommen.


    BMW Performance ist ja nicht MINI. Die Schlussfolgerungen liegen aber leider nahe :whistling::whistling::whistling:

  • Das weiß ich nicht müssen andere beurteilen. Ich fände das nicht so geil wenn es mein Intranet wäre ;)


    BMW Performance ist ja nicht MINI. Die Schlussfolgerungen liegen aber leider nahe :whistling::whistling::whistling:

    Ist auf jeden Fall nix neues, einfach mal bei Google News nach ``M Performance Auspuff´´ suchen.

  • Aber eine Abmahnung für‘s Forum wollen wir doch sicher nicht riskieren. Davon in Worten zu berichten ist aus meiner Sicht etwas Anderes als ein Bild zu posten, dass sicher gegen irgendwelche rechtlichen Bestimmungen verstößt. Damit ist hier niemandem gedient.

  • Aber eine Abmahnung für‘s Forum wollen wir doch sicher nicht riskieren. Davon in Worten zu berichten ist aus meiner Sicht etwas Anderes als ein Bild zu posten, dass sicher gegen irgendwelche rechtlichen Bestimmungen verstößt. Damit ist hier niemandem gedient.

    In Ordnung, ist korrigiert. ^^

  • Erfahrungsgemäß sind intranetmeldungen so gut wie nie vor allen anderen Meldungen da. Bzw. wenn es eine Intranetmeldung gibt kommt oft auch zeitnah was offizielles hinterher. Don’t panic.


    Screenshot einstellen würde ich mich trotzdem nicht trauen :D