keram`s Neuer - F54 Clubman JCW All4 :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EBCE43CD-4BDA-4FB2-A7C8-E01F7936B7E6.jpeg mit Sommerrädern noch eins...
      ""
    • keram schrieb:

Ich habe die Original 18er ( glaub, Grip Spoke JCW ) von der Auslieferung als Winteralus umfunktioniert, und die 19er nachträglich gekauft...
      Genauso habe ich es damals auch gemacht, allerdings habe ich RFT-Reifen aufziehen lassen (Pirelli SottoZero 3), die sich als sehr verschleißarm erwiesen haben, denn nach 2 Wintern und ca. 20.000 km haben alle Reifen noch zwischen 6,6 und 7 mm Profil. Und für den Sommer habe ich mir die JCW Radial Spoke zugelegt.
    • Der sieht wirklich sehr schick aus; gefällt mir ausgesprochen gut! :love:

Mittlerweile fährst du den JCW fast ein Jahr. Hast du Lust, mal die Unterschiede zum Cooper S genauer auszuführen? Motormäßig schreibst du, wäre es "kein Quantensprung", aber vom Fahren "wieviel sportlicher und knackiger". Trotzdem hast du das Street Comfort einbauen lassen.

Deine Erfahrungen bezüglich Unterschied von Motorleistung, Fahrwerk und vor allem Bremsleistung interessieren mich sehr. Ich habe schon einige Threads hier mit Suchfunktion versucht zu finden, aber letztendlich bin ich in diversen Beiträgen gelandet und habe nichts Zusammenfassendes gefunden. Würde mich sehr freuen, detaillierter über Johnny Hotte zu lesen.

Cooper S Clubman in Chili Red :love:

• Neu

Lillebror schrieb:

Der sieht wirklich sehr schick aus; gefällt mir ausgesprochen gut! :love:

Mittlerweile fährst du den JCW fast ein Jahr. Hast du Lust, mal die Unterschiede zum Cooper S genauer auszuführen? Motormäßig schreibst du, wäre es "kein Quantensprung", aber vom Fahren "wieviel sportlicher und knackiger". Trotzdem hast du das Street Comfort einbauen lassen.

Deine Erfahrungen bezüglich Unterschied von Motorleistung, Fahrwerk und vor allem Bremsleistung interessieren mich sehr. Ich habe schon einige Threads hier mit Suchfunktion versucht zu finden, aber letztendlich bin ich in diversen Beiträgen gelandet und habe nichts Zusammenfassendes gefunden. Würde mich sehr freuen, detaillierter über Johnny Hotte zu lesen.
      Das mache ich die Tage mal - gern! Bin gerade noch etwas im Stress - hole ich hier nach .-)
    • ANZEIGE