Wo ist die Wireless charging Fläche MINI F57 Facelift

  • Hi zusammen,
    Kurze Frage: ich habe einen f57 Facelift mit wireless charging. Laut Anzeige kann ich mein Handy kabellose in der Mittelkonsole laden.


    Aber WO ist denn die Fläche? Meinen die Mittelarmlehne? Da passt mein Handy nicht rein.
    Und auch sonst kann ich mein Handy nirgends ablegen wo man es laden könnte?!
    Ich besitze ein Huawei mate 10 pro


    Danke euch :)

  • Die Wireless charging Fläche befindet sich unter der Klappe der Mittelarmlehne. Das Handy kann dort eingeklipst werden. Wenn die blaue LED leuchtet lädt das Handy. Das Samsung S8 meiner Tochter passt dort soeben rein. Sollte dein Handy noch größer sein befürchte ich, das es nicht passt.


    Gruß J.B.

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Also mein IPhone 5s kann man mit entsprechender Hülle Wireless laden. Vielleicht hat der Themenersteller ja eine ähnliche Hülle für sein Huawei mate 10 pro. :whistling:

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Mein mate 10 pro passt nicht in die Mittelkonsole, genauso wenig wie das S7 edge meiner Freundin.
    So wie kein aktuelles Smartphone da rein passt...
    Die Handys wachsen, die Mittelkonsole ist aber eben auf Handys wie einem iPhone 5 ausgelegt...
    Das hilft im Jahr 2018 halt auch nicht mehr.