Welche Schrauben für Eibach Pro Spacer Spurplatten

  • Habe meinen JCW kürzlich mit dem PRO-Fahrwerk ausgerüstet und wollte für vorne und hinten noch Spurverbreiterungen bestellen, weil es noch nicht perfekt ist ;) Habe die je zwei Eibach Pro Spacer in schwarz mit 10 mm und 15 mm im Visier. Wenn man im Shop "mit Radschrauben" bestellen kann, ist das dann richtig? Die Spacer werden ja ohne Befestigungsmaterial geliefert, hab bisher nur keine Ahnung davon :)

  • Ja ist auch schön :D


    Mal schauen, hab es am Wagen heute morgen gecheckt. Denke 10/15 reicht mir, man muss bei den Cup Spokes auch bisschen mit einberechnen, dass die Felge an sich Tick nach außen steht.

  • Hallo Leute, der Cooper S meiner Freundin soll neben Eibachfedern hinten auch noch 12mm Spurplatten pro Seite neben den verbauten JCW 17" Track Spoke bekommen.


    Meint ihr das passt oder doch lieber 15mm pro Rad.


    Vor allem aber interessiert mich welche längeren Bolzen ich dazu kaufen muss da ich nicht weiß welche Bolzen serienmäßig verwendet worden sind, leider steht der Wagen auch nicht zu hause.


    Das Gutachten ist ja sowohl für Mini als auch für BMW gültig und spricht deshalb von drei verschiedenen Größen:


    40mm M12 x 1,5
    42mm M14 x 1,25 oder
    45mm M14 x 1,5


    Kann mich hier jemand netterweise erleuchten und sagen welche Radbolzen bei einem Cooper S aus 11/15 verbaut sind.


    Besten Dank vorab



    Edit: Wenn ich bei der Octanefactory die Felgenbolzenangaben zur Scheibendicke richtig einordne müssten letztlich M12 Bolzen verbaut sein?


    Hm, falsch, Eibach gibt folgendes an:


    Original Wheel Bold: S1-1-14-25-27-17
    Type of Head: Taper Head
    Type of Thread: 14-25 = M14x1,25
    Original Bold Length: 27
    Wrench Size: 17