MINI JCW Einsatz für Stoßfänger Heck Aero Kit Verkleidung,schwarz

  • Aufgrund eines Wechsels der Heckkomponenten hinten habe ich nun einen Heck-Einsatz für den Stoßfänger eines John Cooper Works oder Cooper S mit JCW-Aerodynamik-Kit in Midnight Black zu verkaufen. Der Einsatz war nur ganze 1.300 km am Neuwagen verbaut und wurde nur einmal im Regen gefahren.


    Vom Ausbau sind oberhalb der Kante leichte Gebrauchsspuren, was man durch polieren wegbekommen sollte, ansonsten ist er neuwertig.


    Der Materialpreis für das Teil und die "Black Band" Anbauteile, links und rechts mit PDC, die ich auch mitverkaufe liegt zusammen bei rund 300 Euro OHNE Lackierung. Für die dürfte man sicher auch 100/200 Euro drauf rechnen.


    Gehe mal mit 250 Euro Verkaufspreis ins Rennen ;)


    Abholung in Hamburg. Versand ginge eventl. auch, würde 6-7 Euro berechnen.

  • ich will ja nicht den klugscheisser spielen, aber:


    neu kosten die teile zusammen 250€ ca


    da musste wohl an der preisschraube drehen :sleeping:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ach alles gut :)


    Ja tick mehr noch aber auch ohne Lackierung alles so in der Preislage, und die ist ja auch nie günstig ;)


    Die Gittereinsätze und das Black Band kostet ja auch alles extra.


    Wollte erstmal oben anfangen und dann halt mal sehen.

  • Vom Ausbau sind oberhalb der Kante leichte Gebrauchsspuren, was man durch polieren wegbekommen sollte, ansonsten ist er neuwertig.

    Hmmmm laut Bild sieht man ja sogar das Material durchschimmern.... hellgrau.... was willste den da polieren.. X/ oder sind das Reflexe.....
    Unbenannt.JPG

  • Einmal fürs Protokoll :D
    Neupreise für die Teile:


    Einsatz Stossfänger grundiert hinten (137 Euro)
    Black band hinten unten links (47 Euro)
    Black band hinten unten rechts (47 Euro)
    Gitter unten links (37 Euro)
    Gitter unten rechts (37 Euro)
    Halter PDC-Sensor hinten innen links (12 Euro)
    Halter PDC-Sensor hinten innen rechts (12 Euro)


    = 329 Euro, ohne Lack