KW V2 + Streetec + Null-Bar = Tieeeefer Fahrspaß

  • https://www.youtube.com/watch?v=f6DoL4CT4ZY



    Vielleicht für einige von euch hier interessant... :D


    Das Video habe ich gestern auf You Tube gesehen....


    Betrifft "NOCH???" nicht den Clubman aber hoffentlich gibt es bald eine Variante auch für den Mini bzw. Clubman F54.


    Die drei Marken entwickeln in Cooperation ein Luftfahrwerk mit den bekannten KW Komponenten.


    Da ich bereits das KW V3 mit max. Tiefe in meinem Clubman als Vielfahrer nutze und zu 110% zufrieden bin, bis auf den möglichen Tiefgang :thumbdown: , ist diese zukünftige Variante für mich und auch bestimmt für den einen oder


    anderen eine interessante Geschichte, um optisch komplett durchzudrehen :thumbsup:


    Vielleicht gibt es hier welche, die über Insider-Wissen zu diesem thema verfügen????

  • Nur mal so zum Verständnis:
    Ist diese Lösung dazu geeignet, den Abstand vom Fw zum Asphalt zu verändern? D. H. bei Bedarf. mal eben um 50mm (z. B.) rauf?
    also: Tieeefer ist besser, aber eben nicht immer... Weil, das wäre interessant. Dazu noch vllt. noch variabel bzgl. Dämpfung / Härte / Stabilisatoren (Wanken, nicken, Neigungsausgleich)?

  • Hi, ja genau das ist Sinn und Zweck der Luftfahrwerke.


    Wär echt ne coole Sache, wenn es das für den MINI gibt.


    Interessant wäre wie gut sich das dann mit dem Setup fahren lässt.

    Da alles bei KW auf dem Prüfstand getestet und anschließend abgestimmt wird, sollte alles recht stimmig werden....