Verkaufe Cooper S (26t km): JCW Tuning, Klappe, Sportfahrwerk, Chili, Wired, Navi

  • Das ist Ansichtssache, ich persönlich würde ihn eher zwischen 19t€-21t€ ansiedeln.


    Die Halogenscheinwerfer sind natürlich übel - was wohl auch viele abschrecken wird (meine Meinung)


    Ich hab vor 1 Jahr ein Mini Cooper S mit 30tkm und fast voller Hütte aus 2014 für 21t€ gekauft von BMW direkt.


    Schraub dich langsam nach unten, oder inseriere mal neu mit einem realistischeren Preis.


    Vielleicht auch ein neues Inserat mit neuen Bildern.


    Das Tuning ist meist investiertes Geld was Dir keiner bezahlt.

  • also ich habe im Juni 2017 für einen Cooper S mit mehr Ausstattung, 17 Zoll Winterreifen und nur 16.000km 22.400 bezahlt.
    und das beim Mini Händler mit 2 jahren Garantie.



    Das Fahrwerk und das JCW Tuning kit bringen den Preis halt leider nicht nach oben, Tuning zahlt sich halt im Endeffekt für den Verkauf nie aus.
    und wie schon gesagt wurde, die fehlenden LED Scheinwerfer bei einem Cooper S schrecken leider auch ab..



    ich denke mal so 20.000 sind angebrachter. Ist halt auch nur ein Privatkauf ohne Garantie.



    ein paar mehr detailliertere Bilder wären sicher auch nicht schlecht ;)

  • Und, sorry, aber das ist natürlich meine rein subjektive Meinung: ich finde den Wagen nicht stimmig konfiguriert. Das pepper-white mit Chrom wirkt eher dezent und luxuriös. Die blauen Streifen und das JCW-Tuning dann wieder krawallig.
    Dann fehlt mir ein andersfarbiges Dach. Und die Felgen passen auch nicht zum sportlichen Charakter.
    Ich sag jetzt nicht, dass ich den ultimativen Sinn für Geschmack habe, aber ich glaube dass die Konfiguration schon sehr speziell ist und da musst du schon warten bis sich einer findet, dem das so gefällt.
    Meine Meinung wie gesagt. Ist nicht bös gemeint. Vielleicht finden sich ja hier genug Leute die es anders sehen.

  • Ja, ich werde noch bessere Bilder machen...

    solltest Du wirklich. Du schreibst "liebevoll gepflegt" und fotografierst ein ungewaschenes Auto, das passt nicht. Auch eben mal am Parkstreifen zwischen Mülltonnen und Steinpfosten geknipst, wirkt nicht toll.
    HU müsste er im Juni neu bekommen haben, das würde ich erwähnen und den Preis unter 21300,- € ansiedeln, damit Du in die grüne Rubrik "Fairer Preis" kommst.
    Statt "letzter Service war.." schreibe lieber "planmäßig wartungsfrei bis ..."
    Welche Gewährleistung bleibt bestehen? Bei EZ 6/15 ist sie inzwischen abgelaufen.
    Die Angabe, den Wagen wegen einer längeren Reise zu verkaufen, klingt nicht überzeugend. Das wäre unwirtschaftlicher als eine vorübergehende Abmeldung und tut kund, dass Du an dem Wagen nicht besonders hängst. Lass diese Begründung besser weg.
    Bleibt mir noch, Dir viel Erfolg zu wünschen und wenn es soweit ist, eine tolle Reise :0011:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.