MINI als Wallpaper: Bild vom eigenen Mini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe etwas rumexperimentiert und die Lösung gefunden: Ich hatte immer nur den Link bao.bmwgroup.com/digital/v2.0/cosy?vin=xxxxxxx kopiert und meine VIN eingegeben, es fehlte jedoch das https:// vorher.

""
    • Philian schrieb:

Einfach die letzten 7 Stellen der VIN Nummer eingeben und dann den MINI im Originalzustand betrachten
      bao.bmwgroup.com/digital/v2.0/cosy?vin=xxxxxxx
      es geht ganz einfach, genau wie hier beschrieben :) . Beim Anklicken des Links aus Post 1 erscheint "https://" in der Adresse der Webseite (URL) automatisch. Verwirrend war nur, dass ich auf der Internetseite keine Maske vorfand, um die letzten 7 Stellen der VIN einzugeben. Nach den Tipps hier, diese oben in der URL anstelle der x einzugeben, hat es funktioniert.
      So ist mein guter Jack wieder auferstanden :thumbup:

Jack VIN.JPG
      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Übergabe war am 05.03.19, jetzt ist er glücklich bei mir :thumbsup:
    • Erklärung: Wenn du online den driving Guide aufrufst, gibst du ja dort deine VIN ein. Das Hintergrundbild ist die erste Seite des Guides. Wenn du dir dann nur das Bild Vom Cover anzeigen lässt, kommst du eben auf diese Seite. Daher gibt es auf dieser Seite keine Eingabemöglichkeit mehr.

Der Mini zum Nicht-Umschubsen.. :thumbsup:

• es macht ja Spaß, anzusehen, wie sich der eigene MINI verändert, wenn man die VIN hier und da mal ändert ^^
      hier nur mal ein "a" in der VIN gegen ein "d" getauscht und schon wird aus dem 3-Türer ein Countryman =O

VIN.JPG

"Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Übergabe war am 05.03.19, jetzt ist er glücklich bei mir :thumbsup:
    • Biggydaklaus schrieb:

Einen Werktag (mo-fr) nach Produktion geht die VIN (gleichzeitig mit dem digitalen Handbuch)
      hat sich vielleicht geändert. 4 Tage nach Produktion geht Handbuch und VIN-Decoder, wallpaper bisher noch nicht :/
    • Merkwürdig, das Wallpaper ist ja das Handbuch..

Wenn du auf diese Seite gehst und gibst deine komplette VIN ein, siehst du dann dein Auto im Hintergrund?

bao.bmwgroup.com/bao-rd/#/mini oder

bao.bmwgroup.com/bao/start/sta…d=MINI&lang=de&country=de

Beim ersten Link (sofern du dein Auto da siehst und Firefox nutzt) kannst du auf das Bild "rechte Maustaste" klicken und dann "Hintergrundgrafik anzeigen" --> schwubs kommst du auf den magischen Link

https://bao.bmwgroup.com/digital/v4.0/cosy?vin="KOMPLETTE17STELLIGVIN"&locale=de ohne " " natürlich

Der Aktuelle LInk hat daher ein v4.0 in der URL statt ein 2.0, es ändert sich aber nichts am Bild, wie gesagt statt der 7 stellen übernimmt er erstmal alle 17 Stellen

Der Mini zum Nicht-Umschubsen.. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biggydaklaus ()

• danke, @Biggydaklaus :)
      Bisher war es so, wie in Post 1 beschrieben, so funktionierte es auch, als ich es in Post 49 mit meiner alten VIN ausprobiert habe. Das geht ebenfalls nicht mehr, weil offensichtlich etwas geändert wurde.

:!:also, liebe User, um ein Wallpaper zu bekommen, geht bitte so vor, wie im Zitat beschrieben: :!:

Biggydaklaus schrieb:

Wenn du auf diese Seite gehst und gibst deine komplette VIN ein, siehst du dann dein Auto im Hintergrund?

bao.bmwgroup.com/bao-rd/#/mini oder

bao.bmwgroup.com/bao/start/sta…d=MINI&lang=de&country=de

Beim ersten Link (sofern du dein Auto da siehst und Firefox nutzt) kannst du auf das Bild "rechte Maustaste" klicken und dann "Hintergrundgrafik anzeigen" --> schwubs kommst du auf den magischen Link

so sieht es bei meiner VIN aus :) :
      sterling.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skipper ()

• ANZEIGE