Ruckeln beim Beschleunigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SDaniel schrieb:

Hier das versprochene Update, liebe Leute:Das AGR-Ventil wurde kostenlos getauscht und nun fährt der Clubbie wieder wie geschmiert! :thumbsup:
      :thumbup:
      ""
      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • für alle die es erst anders probieren wollen ein Tipp der bislang bei mir echte wunder bewirkt....

AGR Ventil Reiniger über den Kraftstoff benutzen !
      Ich bin eigentlich bei solchen Dingen immer skeptisch jedoch hat mich der AGR Reiniger von Mathy vollstens bislang überzeugt.
      Das Zeug ist zwar nicht billig, aber wenns seinen Zweck erfüllt...
      Schon gleich bei der ersten Tankfüllung ruckelte er nicht mehr, allerdings hatte ich auch noch keine Warnlampe an!

Getauscht ist das AGR Ventil gleich, wenns aber noch paar Tausend KM so geht warum nicht bzw. wenns komplett hilft ums so besser.

aktuelle "Gefährten"

• Hansiwansi schrieb:

und deinem Freundlichen stehen die Haare zu Berge wenn er erfährt, was du in den Tank geschüttet hast.
      Die Reaktion auf evtl. Garantie- bzw Gewährleistungs- Ansprüche sind sicher auch Interessant.
      ja wenn man noch im Garantiezeitraum sich befindet dann ist dies was anderes...
      auf der anderen Seite wird er wohl keine Spritanalyse durchführen !! wie soll also somit der Freundliche Kenntnis davon bekommen ?

aktuelle "Gefährten"

• ANZEIGE