Wiechers Clubsportbügel

  • So,


    die nächste Investition steht durch ein überraschendes Geschenk in den Startlöchern, das Fahrwerk steht hinten an - es soll ein Clubsportbügel der Firma Wiechers werden. Nun habe ich folgende Fragen und hoffe, dass Ihr helfen könnt.


    - Ich habe ihn mit H Strebe und Kreuz ohne Knotenblech konfiguriert. Was ist ein Knotenblech?
    - Ich möchte die Rückbank rausnehmen - muss ich das Auto dann vom TÜV als Zweisitzer eintragen lassen?
    - Kann man mit "durchschnittlich" handwerklichem Geschick den Bügel selbst einbauen?
    - Muss der Bügel vom TÜV abgenommen werden?
    - Wie habt ihr dann den Kofferraum verkleidet?
    - Was haltet ihr von Bügeln?


    Ich freue mich auf eure Antworten


    Max

    “It’s the same old story. Boy finds girl, boy loses girl, girl finds boy, boy forgets girl, boy remembers girl, girls dies in a tragic blimp accident over the Orange Bowl on New Year’s Day.” - Frank Drebbin







  • Zitat von Xanthin

    schwanger

    ?

    “It’s the same old story. Boy finds girl, boy loses girl, girl finds boy, boy forgets girl, boy remembers girl, girls dies in a tragic blimp accident over the Orange Bowl on New Year’s Day.” - Frank Drebbin







  • :0016:

    “It’s the same old story. Boy finds girl, boy loses girl, girl finds boy, boy forgets girl, boy remembers girl, girls dies in a tragic blimp accident over the Orange Bowl on New Year’s Day.” - Frank Drebbin







  • Hallo, schau doch mal im Biete Bereich auf Seite 3 da wurde einer Verkauf da steht was dazu mit Montage. Oder Clubsportbügel in die Suche eingeben.