Auspuffgummi Mini F56

  • Moin Moin,
    ich hab an meinem JCW seit kurzem die Remus V2 verbaut. Ich bin mit der Anlage mehr als zufrieden und der Sound ist einfach der Wahnsinn :love: .
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass sie ein wenig tief hängt. Das möchte ich jetzt mit einem kürzeren Auspuffgummi auf der rechten Seite ausgleichen.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Wisst ihr welche Maße die originalen Auspuffgummis vom Mini haben? Und hat Jemand vlt das Problem schon ähnlich behoben, und kann mir sagen, welche Maße ich beim neuen Auspuffgummi wählen sollte.


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.


    :werkstatt:

  • Wäre es nicht einfacher den linken Halter vom Schalldämpfer an der Karosserie zu versetzen und rechts den Halter am Schalldämpfer etwas zu "richten" ?

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • @JCWOL


    Hey!


    Hast du schon eine Lösung für dein Problem mit der schief hängenden Remus Anlage.


    Habe das gleiche Problem und meine schlägt sogar an der Karosserie an. Das scheppert richtig.


    Hast du mittlerweile die Maße der originalen Auspuffgummis?


    Mit freundlichen Grüßen