[SUCHE] 16" 195er Winterkompletträder schwarz (RDKS + Runflat + ABE + eintragungsfrei)

  • Der Winter ist zwar noch ein paar Tage hin, dennoch bin ich jetzt schon am verzweifeln <X


    Ich suche für meinen F56 UKL-L einen schicken Komplettsatz in schwarz, original oder nicht, alles kann - nichts muss. Aber anscheinend hat niemand wirklich großes Interesse daran Geld verdienen zu wollen. Tirendo antwortet mir auf meine Anfrage, ob es mit deren verbauten Reifenkontrolldrucksystemen irgenwelche Komplikationen geben "könnte" oder ob die Winterreifen sich ohne murren und knurren direkt mit meinem Auto verbinden mit ständig neuen wirren Angeboten die mich überhaupt nicht interessieren, anstatt auf meine Frage einzugehen. Komplettraeder24 antwortete völlig souverän und siegessicher mit "Die Anlernmethode neuer Sensoren ist stets Fahrzeug abhängig. Informationen hierzu finden Sie in Ihrer Betriebsanleitung" (nachdem sie meine kompletten Fahrzeugdaten und Fahrgestellnummer bereits vorliegen haben), was mich nach den ganzen Fehlermeldungen und Problemen die ich hier von anderen User zu lesen bekam (Abbruch bei 49% etc.) allerdings auch nicht schlauer gemacht hat. Und auf die Antwort von Reifendirekt warte ich immer noch. Die brauchen einfach nur schreiben "Hey klar, RDKS-technisch sind wir soweit eingenordet, alles easy, bestell was du willst und have a nice day", anstatt so blöd rumzumurksen. Was ist los in Technikland-Deutschland? Traut sich niemand von denen das Kind beim Namen zu nennen oder sind wir tatsächlich noch auf dem Stand von 2008?


    Sommerlich habe ich momentan drauf die Victory Spoke 195/55R16 87W, Michelin Reifen.


    [Blockierte Grafik: http://www.rhine-star.de/auto.jpg]


    Langer Sinn, kurze Rede: Am liebsten hätte ich so ein entsprechendes Pendant direkt als Winterausgabe mit vernünftigen Reifen. Budgettechnisch will ich mich um rund 1100 € bewegen. Habe auch schon bei Faba, Leebmann und Co. gesucht, komme da jedoch nur bedingt weiter. Im Grunde solche Schlappen hier, aber wie gesagt in schwarz. Über zahlreiche Links und Angebote wäre ich euch dankbar. :saint: