MINI JCW Clubman All4 - Rebel Green

  • Hiho,


    leider muss ich mich nach einem Jahr privat und berufsbedingt von meinem Schatz trennen. Suche demnach einen neuen Liebhaber für mein Schmuckstück.


    Der Preis ist VHB, über den man bei Interesse sicherlich sprechen kann. Nur für die "nicht" Forumuser so hoch angesetzt :thumbsup::whistling:


    Anbei der Link zum Fahrzeug:


    Mobile Link

  • push nach oben... jemand Ideen wie man es "verbessern" kann? ;)


    bin Offen für alle und ggf auch Übernahme der Finanzierung möglich!

    Moin, also da du aktiv danach fragst:


    Bei einem Jahreswagen würde ich mit rund 30% unter Liste rechnen (ganz grob). du liegst etwa 15% unter Liste.
    Ich als Käufer würde gar nicht davon ausgehen, dass man deinen Preis nochmal so deutlich herunterhandeln kann und daher würde der Wagen für mich direkt ausscheiden.
    Das ist jetzt nur meine Meinung.


    Gruß
    Jim

  • Auch wenns vielleicht schmerzt, das selbe hab ich auch gedacht. Zumal ich vor einigen Wochen mit gutem Verhandlungsgeschick, grob den selben Preis für nen neuen gezahlt Hätte :whistling: Da man aber zur zeit keinen neuen bestellen kann, da der Nachfolger ansteht, hast ja vielleicht Glück und es findet sich einer, der genau den deinen sucht! Deine Preisvostellung, würde ich trotzdem noch mal überdenken.

  • Also bei der Laufleistung und dem "Alter" würde der Wagen mit der Preisvorstellung bei mir ebenfalls noch nicht einmal in den erweiterten Favoritenkreis kommen. Hast du ggfs. die Gewährleistungsverlängerung dazu gekauft und das Service Paket? Damit könntest du ggfs. noch zusätzlich punkten. Aber der Preis muss deutlich unter der "40er" Grenze liegen. Nicht bös gemeint.....

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ich habe bewusst höher angesetzt... vielleicht springt einer an...ich werde nach und nach weiter nach unten wandern...mal sehen ... dennoch danke für eure Hinweise :thumbup:

  • Hatte nur eins bisher mit knappen 33k. Der meinte selbst Versuchs privat... bessere Chancen ... das wäre die letzte Alternative aber ich müsste kräftig draufzahlen dann leider...


    Versuche weiter privat mein Glück zur Not auch mit Übernahme der Finanzierung ;)

  • Wer gebraucht und ggf. noch von privat kauft, macht idR Kompromisse bei der Ausstattung, selten aber beim Preis.
    Deine Preisvorstellung ist ein „Killer“ überhaupt mal reinzuklicken.
    34.900 als VHB wären mE realistischer, wenn du zeitnah und ohne mehrfache (fragwürdige) Preissenkungen verkaufen willst.
    Sorry, aber so ist es, sobald du den Neuwagen vom Hof fährst, ist ein Drittel der Kohle versenkt.

  • Bitte beachtet die Marktplatzregeln.


    Auszug:

    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht :!: Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.

    Hier vollständig nachzulesen Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum


    Danke euch.