JCW Pro Heckkomponenten/Diffusor nicht lieferbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JCW Pro Heckkomponenten/Diffusor nicht lieferbar?

Tach!

Weiß jemand von euch warum BMW die Info an Händler gibt, dass der Pro Diffusor gerade nicht lieferbar ist?

Hab ihn mir bei Leebmann bestellt und auch mein Händler sagt mir das. Leebmann schaut nun noch im anderen Lager nach, ansonsten gibt’s zwar noch mehr Shops, aber ist das nur ein Engpass? Nicht dass was neues kommt :D

""
    • marvints schrieb:

Tach!

Weiß jemand von euch warum BMW die Info an Händler gibt, dass der Pro Diffusor gerade nicht lieferbar ist?

Hab ihn mir bei Leebmann bestellt und auch mein Händler sagt mir das. Leebmann schaut nun noch im anderen Lager nach, ansonsten gibt’s zwar noch mehr Shops, aber ist das nur ein Engpass? Nicht dass was neues kommt :D
      Hi,

kann es sein das es mit dem Produktionsstop des JCW was zu tun hat?

Lg
    • marvints schrieb:

Tach!

Konnte ich gestern ganz normal über den Händler bestellen.
    • Gonzo85 schrieb:

Meine Bestellung über den Händler wurde gerade storniert. Bis vorauss. Mitte August sind die Aerodynamik Komponenten für das Heck nicht lieferbar...
      Gibt es hier eigentlich Infos, warum die Dinger im Rückstand sind?

Wollte vor knapp zwei Wochen ebenfalls bestellen und sitz nun da wie bestellt und nicht abgeholt X(
    • ANZEIGE