JCW Pro Heckkomponenten/Diffusor nicht lieferbar?

  • Tach!


    Weiß jemand von euch warum BMW die Info an Händler gibt, dass der Pro Diffusor gerade nicht lieferbar ist?


    Hab ihn mir bei Leebmann bestellt und auch mein Händler sagt mir das. Leebmann schaut nun noch im anderen Lager nach, ansonsten gibt’s zwar noch mehr Shops, aber ist das nur ein Engpass? Nicht dass was neues kommt :D

  • Tach!


    Weiß jemand von euch warum BMW die Info an Händler gibt, dass der Pro Diffusor gerade nicht lieferbar ist?


    Hab ihn mir bei Leebmann bestellt und auch mein Händler sagt mir das. Leebmann schaut nun noch im anderen Lager nach, ansonsten gibt’s zwar noch mehr Shops, aber ist das nur ein Engpass? Nicht dass was neues kommt :D

    Hi,


    kann es sein das es mit dem Produktionsstop des JCW was zu tun hat?


    Lg

  • Tach!


    Weiß jemand von euch warum BMW die Info an Händler gibt, dass der Pro Diffusor gerade nicht lieferbar ist?


    Hab ihn mir bei Leebmann bestellt und auch mein Händler sagt mir das. Leebmann schaut nun noch im anderen Lager nach, ansonsten gibt’s zwar noch mehr Shops, aber ist das nur ein Engpass? Nicht dass was neues kommt :D

    Konnte ich gestern ganz normal über den Händler bestellen.

  • Korrigiere mich bitte, sollte ich falsch liegen. Aber bei Leebmann ist der Komponentenkleber nicht mir dabei oder? Das war eigentlich der Grund warum ich über einen Bekannten über den Händler gehen wollte.

  • Der Kleber ist nie Bestanteil des Pakets und muss immer zusätzlich bestellt werden.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: