Leistungssteigerung (499€) MINI F Modelle MaxPower Black X mit App Steuerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leistungssteigerung (499€) MINI F Modelle MaxPower Black X mit App Steuerung

Nur für Forumsmitglieder zum Hammerpreis von 499.-€ inkl. Einbau+ Leistungsmessung und individuller Anpassung der Fahrprogramme auf Wunsch!

Für alle MINI F Benziner Typen! (Diesel auf Anfrage)

Tüv Eintragung auf Wunsch +85€.

Wir freuen uns das wir Euch unsere neueste Generation

der MaxPower Module vorstellen können!

MaxPower Black X mit App Steuerung. 8o

App Funktionen:

- Ein und ausschalten des Moduls
      - 3 verschiedene Fahrprogramme ( auf Wunsch individuell anpassbar)
      - Motorvorwärmzeit einstellbar
      und viele sportliche Funktionen mehr.......

Fragen einfach kurz anrufen.

0152 53 817 495

Grüße

Andreas

""

Schriftliche Fragen bitte per eMail: sportauspuffschmidt@googlemail.com

• Stelle ich mir die Frage: Mit welcher Leistungssteigerung habe ich denn zu rechnen? Finde leider dazu auch nichts auf der Homepage....oder ich bin zu blind dafür, will ich ja nicht gänzlich ausschließen.

„Ich heile Dummheit durch Handauflegen.“
      „DU HAST MICH GESCHLAGEN!“
      „Schnelles Handauflegen.“

• Maxi-Tuner schrieb:

N`abend,

beim F54 JCW 275PS und 390NM.
      Grüße
      Andreas
      Und beim S? ;)
      Vermutlich dann die 240PS?
      Gibt es Screenshots der App und wie sieht es mit einer erweiterten Garantie für den Motor aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning ()

• @Lightning

Lightning schrieb:

Und beim S?
      Vermutlich dann die 240PS?
      Gibt es Screenshots der App und wie sieht es mit einer erweiterten Garantie für den Motor aus?
      Guten Morgen, ja mit 240PS.

Garantie für den Motor bieten wir auch an, aber bei den Garantien sollte man genau hinschauen und sehen wie gut der Tuner mit dem Unternehmen zusammen arbeitet und welchen Einfluß er auf die Entscheidungen hat!
      Am besten ein Tuning nehmen mit welchem kein Motorschaden wahrscheinlich ist!
      Grüße
      Andreas

• 3 Sätze und 4 mal kommt Garantie drin vor! :D

1. Ja
      2. Nein
      3. Die Garantie wird direkt mit der NSA Garant abgeschlossen und dann bekommt man die Police geschickt!

Grüße
      Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi-Tuner ()

• Hallo Jim,

ja richtig kostet 178.-€ pro Jahr!

PS: Ich möchte niemanden zu nahe treten und ich meine niemanden speziell und es ist nur meine persönlich Meinung und Erfahrung.

Gewährleistung und Garantie sind ein Thema über das man auch reden muss bzw sich Gedanken machen sollte!

Nur wenn bei dem Thema Leistungssteigerung der erste Gedanke nicht Fahrspaß und Fahrfreude ist,
      sondern Gewährleistung und Garantie sollte man vom Motortuning Abstand nehmen.

Grüße
      Andreas

• Und wer hat das letzte Modul gestern vom lieben Andreas eingepflanzt bekommen? :whistling: Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag bei Maxi Tuner und war da für meine neue Tetragon Anlage. Die Wartezeit durfte ich dann mit Seinem Maxi Mini verbringen und was soll ich sagen, danach wollte ich das Modul haben :thumbsup: . Habe gestern auf der Rückfahrt extra die Landstraße durch die Eifel genommen und es macht echt Bock. Plus der coole Sound der neuen Auspuffanlage. „HAMMMER“
      Nochmal vielen Dank Andreas für die tolle Beratung und deine Geduld mir alle meine Fragen zu beantworten. :thumbup:

• ANZEIGE