Countryman SE, Moonwalk Grey

  • Hallo zusammen,


    da ich immer mal wieder in diesem Forum gestöbert habe, wollte ich jetzt hier auch mal mein "Gutes Stück" vorstellen :)


    So wird er aussehen 8)
    S E Countryman ALL4.jpg


    Zur Ausstattung:


    Fahrzeug:
    Moonwalk Grey Metallic
    Leder Lounge Carbon Black


    Serienausstattung:
    dürfte ja bekannt sein :D


    Sonderausstattung:
    Rückfahrkamera
    Außenspiegelpaket
    Automatische Heckklappe
    Sichtpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Dach und Spiegel schwarz
    Dachreling
    Innen- und Außenspiegel autom. abblendend
    Sportsitze mit Sitzheizung
    Driving- und Parkassistent
    PDC vorne und hinten
    Head-Up Display
    Connected Navigation
    DAB-Tuner
    Harman/Kardon Lautsprechersystem
    JCW Trim - Paket
    elektrische Sitze
    aktive Geschwindigkeitsregelung



    Bestellt habe ich den MINI bereits Mitte September 2017.... Lieferung sollte dann eigentlich Anfang März 2018 sein......
    Allerdings wurde mir dann Mitte Februar 2018 von meinem Händler mitgeteilt, dass aufgrund eines Brandes beim Zulieferer der Wasserpumpen, die Produktion meines Fahrzeuges bis Ende Mai/Anfang Juni verschoben ist.


    Heute kam dann endlich die Nachricht vom Händler, dass mein "Baby" morgen in die Produktion gehen soll 8o und dann Ende Mai zur Abholung bereit stehen soll.



    Also beginnt jetzt wieder das Große "fiebern"


    VG
    Robert

  • Glückwunsch und willkommen im Forum.
    Der Countryman ist schick und macht sicher auch viel Spaß!
    Auf das die Wartezeit schnell vorbei geht......

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Vielen Dank!


    Kann mir jemand sagen woher ich den Status-Code bekomme? Mein Händler hat mir auf mehrmalige Nachfragen nur geantwortet:
    "sobald die Daten aktualisiert sind, sende ich Ihnen den neuenStatuscode zu…."


    Deshalb meine Frage. Kann ich den auch bei BMW/MINI direkt erfragen?


    Grüße
    Robert

  • Ich hätte nochmal eine Frage:
    Ich habe heute meine FIN erhalten und wollte mir natürlich gleich mal die Online-Bedienungsanleitung anschauen....
    MINI Bedienungsanleitung


    Aber ich bekomme immer nur die Meldung: "für diese FIN liegt keine Online-Bedienungsanleitung vor"


    Weiß jemand woran das liegen könnte? Und gibt e vielleicht die Möglichkeit diese in PDF-Form zu bekommen?


    Grüße
    Robert


  • Aber ich bekomme immer nur die Meldung: "für diese FIN liegt keine Online-Bedienungsanleitung vor"

    Hast Du nochmal geschaut, ob Du nicht irgendeinen Zahlendreher drin hast? Meine geht, also grundsätzlich funktioniert das.


    Wird mit der FIN denn auf einer anderen Seite etwas ausgespuckt, sprich hast Du mal geguckt, ob die richtig ist?


    Z.B. hier http://myminivin.com/ oder hier http://bimmer.work/