MINI F55 Produktion Jahr Unterschiede Navi Steuergeräte

  • Liebe Forum Mitglieder
    Ich bin neu hier, daher Gruss an alle.
    Als Neuling in Forum möchte ich mich meinen neuen Mini Cooper vorstellen. Es ist noch nicht so weit aber, kommen zwei Mini Cooper in Frage. Beide haben etwa gleiche Ausstattung, jedoch ein ist Juni 2016 produziert und der andere in Januar 2017.
    Nun zum eigentlichen Frage, gibt's es wesentlichen Unterschiede in den Produktions Zeitraum. Als Beispiel, Navi verenderungen oder ander Steuergeräte usw.
    Da der Preis unterschied ist 500 CHF.
    Vielen Dank für eure Feedback und beste Gruss
    Schöne Sonntag

  • Zur Info:
    Hab Deinen Thread - mit Hinweis im ursprünglichen Bereich - in die Kaufberatung verschoben und den Betreff angepasst.


    Bzgl. der Frage:
    Produktmaßnahmen gibt es kontinuierlich.
    In Deinem Fall/Zeitraum sollte es, wenn ich mich recht erinnere, keine größeren Veränderungen gegeben haben. Die großen Maßnahmen waren vor und nach dem Zeitraum...


    Größere PPM waren:
    - MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016
    - MINI Produkt Maßnahmen mit Preiserhöhung 2017 im Februar?


    Um was geht es denn konkret?
    Ggf. kann man noch ins Detail gehen...

  • Zeuerst vielen dank für deine prompte Antwort.
    Beide Autos haben Chili Paket jedoch ein hat 16 und der andere 17 Zoll Felgen in Paket Serie mässig. Ich dachte wenn da noch andere Dinge angepasst wurden dass höheren Preis von 500 CHF vielleicht doch gut investiert sind.
    Liebe Gruss

  • Danke dir nochmals
    Rest schaut identisch aus bis auf Sitzheizung.
    Die ist mir nicht soviel Wert da ich es in Auto nie brauche. Es sei denn dass bei der (Stoff/Leder Diamond Carbon Black/Carbon Black) Kombination, sehr empfehlenswert.