kunstoff eingedrückt

  • Hallo ihr lieben,


    ich brauche dringend eure hilfe, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.



    Meine freundin hat den anschaller etwas zuschnell los gelassen und jetzt ist das etwas wellig an der tür, seht besser selbst, sieht kacke aus, jemand ne idee was man da machen kann? vlt mit wärme? kann man jonny helfen


    lg Noel

  • Freundin tauschen.


    Im Ernst - versuche es vielleicht mit einem Heißluftföhn, manchmal kommt bei Kunststoff die alte Form zurück (nicht zu heiß machen!).
    Ansonsten hilft vielleicht der Weg zum Aufbereiter.

  • ja mit heißluftföhn habe ich mir das auch schon gedacht, aber habe etwa angst^^ kb das es noch doller kaputt geht.. zunot aufbereiter ganz kla

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Mulle ()

  • Heißluftfön ist so eine Sache. Meist ist die Abgabetemperatur zu hoch für sowas und du kannst die Hitze auch nicht richtig fokussieren. Teste zunächst mal mit normalem Haarfön. Niedrigste Stufe zuerst und dann langsam hocharbeiten. Am besten noch so ne Düse drauf. Falls sowas nicht zur Hand...Staubsaugerdüse mit Klebeband an Fön und ab dafür :D


    Ggfs. mit einem kleine Saugnapf versuchen die Vertiefung dann rauszuziehen.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxibalector ()