Victory Spoke 495 schwarz Sommerkompletträder

  • Ich habe hier einen Komplettsatz originaler Victory Spoke 495 (6,5J x 16 ET 54) in schwarz zusammen mit der Erstbereifung Hankook Ventus Prime 2 zu verkaufen. Gefahren wurden die Reifen auf meinem F55, sind aber auch für F56 und F57 geeignet.


    Die Felgen sind in einem wie ich finde sehr guten Zustand. Nicht blitze Blank, aber (fast) unbeschädigt. Von einem stümperhaften Diebstahl der Nabendeckel hat eine Felge leider einen sichtbaren Kratzer abbekommen. X(


    Die Reifen mit der DOT 4114 sind drei Sommer und über Spritmonitor nachvollziehbar rund 18.000 km gelaufen. Die Vorderreifen weisen Rostprofiltiefen von 5 mm vorne und 6 mm hinten auf. Außerhalb der Saison wurden die Reifen sauber, trocken und geschützt von Sonnenstrahlen eingelagert.


    Die Ventile mit den Reifendrucksensoren sind natürlich auch dabei und einen Satz originaler Nabendeckel gibts auch dazu. :thumbup:


    Alles in allem hätte ich eigentlich noch gerne 635,- € dafür, wenn Sie jemand abholt. Nach Recherche würde ich 65,- € für einen Versand verlangen. Der dauert dann aber ein paar Tage, weil ich keine Verpackungsmaterialien auf Lager habe. Bei ernsthafter Interesse könnt ihr mir aber natürlich auch gerne per PN einen alternativen Preisvorschlag senden. :)


    Anbei ein paar Bilder. Auf wünsch kann ich noch mehr senden.