Suche Klappenanlage JCW oder REMUS V2 für F57 Cabrio

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen F57 Cooper S Cabrio eine "gebrauchte" Klappengasanlage, möglichst JCW oder Remus V2 mit EG Genehmigung. Maxi Tuner Anlage geht auch, will mir aber die TÜV Eintragung sparen.


    Voraussetzung sollte sein das es sich im südlichen Deutschland abspielt, BW, Bayern oder Hessen. Im Idealfall auch Schweiz und der Einbau dann auch Vor Ort gemacht werden kann.
    Somit also auch gerne gewerbliche Angebote.


    Ich habe seit 4 Wochen nun den JCW Auspuff ohne Klappe, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und will es lauter.... :D:thumbsup:


    Preisvorstellung ohne Einbau max 650 - 850 Euro, je nach Alter und Zustand...

  • Nicht dass ich meinen verkaufen möchte, aber: viel Erfolg bei der Suche mit diesen Preisvorstellungen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand unter 1.000€ für den Pro-Auspuff überhaupt das überlegen anfängt.

  • Du hast recht, eine JCW nicht, aber eine REMUS V2 kostet neu 1100 Euro. Vielleicht macht ja jemand eine Rückrüstung von einem Leasing Fahrzeug oder wechselt komplett. Preis habe ich nochmal editiert...