F54 JCW - Remus - HJS - Oz Felgen x2

  • Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken meinen Clubbi abzugeben - habe bei Bestellung quasi alle häckchen mit genommen die gingen (außer die ahk). Der Wagen wurde mit leicht modifiziert mit einer Remus Klappen Abgasanlage (meines Wissens die erste weltweit) einer Hjs Downpipe und sehr hübschen OZ Ultralegera x2 (18“) in Sommer (Mattschwarz) und Winterbereifung (Anthrazit). Die Scheinwerferringe und die Kühlergrillumrandung wurden Schwarzmatt gedippt (kann entfernt werden)


    Dazu gibt es die original Gummi und Velour Fußmatten (Gummimatten ab dem ersten Tag benutzt - Velour unbenutzt), BMW/Mini Scheckheft gepflegt (erster Ölwechsel bei 10tkm eigenwillig bei Mini machen lassen) und natürlich hat der Clubbi noch 21 Monate Werks/Neuwagen Garantie (Ez.: Ende 02.17)


    Die genaue Konfiguration findet ihr in meinem Thema (Signatur) - Kilometerstand ca. 45.500km /1Jahr 3 Monate Jung.



    Preisvorstellung 35.500€ (LP: 53T€) das Zubehör im Wert von ca. 5.500-6000€ ist incl. Sowie die Serien Downpipe.


    Aktuelle Bilder folgen :)

  • Servus rein theoretisch brauche ich ein etwas größeren Kofferraum. Praktisch habe ich noch ein F56 JCW, der ja erst mal veräußert werden müsste :whistling: Falls du dich nur verkleinern möchtest, kannst mir gern ein PM schicken..vielleicht kommen wir ja ins Geschäft..so mit Tausch plus Ausgleichszahlung meinerseits.


    Das auf dem Bild wäre übrigens meiner ;)