HJS Downpipe @ F56 F57 JCW LCI 2018 Facelift - John Cooper Works

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jonyares schrieb:

Hi,

gerade Anruf von MINI MÜNCHEN BEKOMMEN.

DAS IST DIE FIRMA DIE UNSERE AUTO BAUT.

ALLES OK:

Und somit beende ich das Thema.

Ich fahre legal mit DP :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      Glückwunsch so muss das sein :0008: (Im übrigen war der echt gut, mit „der Firma die unser Auto baut“ :0009:
      ""
    • Jonyares schrieb:

Noch etwas,

Euro 6 c ist noch keine Pflicht.

Zur Zeit gilt Euro 6 und das hat die DP ja.
      Dein Auto hat jedoch die Euro 6c Norm, welche erfüllt wird.
      Durch den Verbau der Downpipe kann es jedoch sein, dass dadurch die 6c Norm nicht mehr eingehalten werden kann - da vom Hersteller, welcher
      deine Downpipe gebaut hat, noch kein Abgasgutachten erstellt wurde und somit keine Zulassung besteht. ;)

Mir soll es egal sein, wirklich. Ich gebe nur das wieder was mir von HJS weitergegeben wurde.

Ist doch in deinem und anderen Fällen super, wenn die Firma, die unsere Autos bauen, grünes Licht gegeben hat und die Downpipe in die Papiere
      eingetragen hat. :thumbup:
    • xtra schrieb:

Jonyares schrieb:

Noch etwas,

Euro 6 c ist noch keine Pflicht.

Zur Zeit gilt Euro 6 und das hat die DP ja.
      Dein Auto hat jedoch die Euro 6c Norm, welche erfüllt wird.Durch den Verbau der Downpipe kann es jedoch sein, dass dadurch die 6c Norm nicht mehr eingehalten werden kann - da vom Hersteller, welcher
      deine Downpipe gebaut hat, noch kein Abgasgutachten erstellt wurde und somit keine Zulassung besteht. ;)

Mir soll es egal sein, wirklich. Ich gebe nur das wieder was mir von HJS weitergegeben wurde.

Ist doch in deinem und anderen Fällen super, wenn die Firma, die unsere Autos bauen, grünes Licht gegeben hat und die Downpipe in die Papiere
      eingetragen hat. :thumbup:
      Er muß zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht die 6 c norm einhalten.Es reicht Euro 6 und die hat er ja .

Und wenn später die Euro 6 c norm kommt , ist die Norm zum Zeitpunkt der Zulassung gültig.

Lg
    • Ab JCW Baujahr 11/2017 hat der MINI Euro 6c als Norm.
      Bei allen JCW's davor besteht kein Problem, da alles über die ECE Genehmigung geregelt ist und auch nicht eingetragen werden muss.
      Ähnliches Szenario wie bspw. bei der originalen Klappenabgasanlage, aber das ist wieder ein anderes Thema :P

• ANZEIGE