MINI Cooper S F Modelle Maxi-Tuner Edelstahl Komplettanlage!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 01goeran schrieb:

wie es in Real ist.
      Ich fahre die Anlage seid fast einem Jahr und jedesmal wenn ich das Auto starte , bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Das Auto hört sich super geil an. Meine Gegend hier ist Golf und Audi verseucht :aufreg: . Und wenn die dann ihre Versammlung haben und ich dann an ihnen vorbei fahre ( komisch dann muss ich immer rauf oder runter schalten) :0016: wird staunend hinter mir hergeschaut. Sie verstehen es nicht,das andere Autos sich besser anhören können!
      ""
      Mini S fahren ist geil :2352:
    • Clubmann S schrieb:

01goeran schrieb:

wie es in Real ist.
      Ich fahre die Anlage seid fast einem Jahr und jedesmal wenn ich das Auto starte , bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Das Auto hört sich super geil an. Meine Gegend hier ist Golf und Audi verseucht :aufreg: . Und wenn die dann ihre Versammlung haben und ich dann an ihnen vorbei fahre ( komisch dann muss ich immer rauf oder runter schalten) :0016: wird staunend hinter mir hergeschaut. Sie verstehen es nicht,das andere Autos sich besser anhören können!
      Ich weiß das es aufgenommen nie so klingt wie live aber könntest du eventuell mal ein Video hochladen?
    • Danny D schrieb:

Clubmann S schrieb:

01goeran schrieb:

wie es in Real ist.
      Ich weiß das es aufgenommen nie so klingt wie live aber könntest du eventuell mal ein Video hochladen?
      So habe es mit dem Handy versucht! Klingt grauenvoll würde mir so nie die Anlage kaufen.
      Mini S fahren ist geil :2352:
    • .. wie hört sich die Anlage im Vergleich zur originalen JCW beim S an? (Ohne Klappe)

Hat jemand Erfahrungswerte? Oder ein gutes Video aufzeichnen können? Meine nun modifizierte S Anlage gefällt mir leider nicht ;(

Danke!

• ANZEIGE