To F56 JCW Lci or Not to Lci

  • Vieles ist schon geschrieben über den LCI, was sich alles geändert hat, wie schön die UJ, Touch, RTTI sind uzw. Normalerweise können das Kaufargumenten sein aber meistens nicht :) . Gerade der Produktionsstop des JCWs bringt bei mir der Verzweiflung. Die grosse Frage, ist er der LCI JCW 2018, der letzter der Mohikaner oder nicht, und dazu, ist der LCI auch soviel besser als der pre LCI...


    Im moment fahre ich einen JCW von Anfang 17, und eigentlich gefallt das Auto super. Normalerweise würde ich erst in 2 Jahren wieder mal was neues überlegen. Meine Angst ist das der 2019 und seine Nachfolger lahm gelegt werden von Umwelt Gesetzgebung.


    Was meint Ihr dazu? Zugreifen so lange es noch geht, oder doch abwarten?

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

    2 Mal editiert, zuletzt von michael ()

  • Zugreifen, so lange wenn es noch geht

    In Holland gibt es noch welchen zur Konfiguration ;)


    Aber was ist der Unterschied.... Sportlicher - Komfortabler - Schneller- Griffiger ......

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • warten auf den E-JCW

    Das ist eben auch eine Frage....

    "Neue" Kombination Motor/Getriebe vs. Auspuffsound MINI JCW LCI - Serie lauter ESD?

    Hier handelt es sich fast nur um den Sound....


    Werde nächste Woche mal schauen ob da eine Probefahrt möglich wäre.. wahrscheinlich nur im S...

    Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI

  • Zugreifen, so lange wenn es noch geht :0007:


    Wenn möglich, Probe fahren!
    JCW 2016 und nun mein JCW 2018 fahren sich sehr unterschiedlich.

    Definition "sehr unterschiedlich.." würde mich auch mal interessieren..bis auf den Sound wurde da noch nicht viel berichtet. Sound wurde ja bereits berichtet, jedoch bin ich immer noch gespannt auf vermehrte Erfahrungswerte Unterschied (Vor-/Nachteile) 6 Gang zu 8 Gang Wandler. Inzwischen haben die neue 8 Gang ja einige bereits am Start.