MoMo Mopsmobil in Electric Blue

  • Heute vor 6 Monaten "durfte" ich MoMo endlich abholen.
    Weiss noch wie heute wie aufgeregt ich war 8)


    Ich bin wirklich froh, mich für den MoMo entschieden zu haben, war wohl mit einer der besten Entscheidungen in meinem Leben. :D


    Ich hoffe, dass es die nächsten Jahre auch noch so bleiben wird, dass wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe und mich die Augen anschauen, das erste Lächeln ins Gesicht springt.
    Das nächste dann, wenn ich mich auf dem Sitz niedergelassen habe und der MoMo mir zuzwinkert ;) jedes mal eine Freude
    Dann das Knöpfchen drücken und los geht's - manchmal möchte ich einfach gar nimmer aussteigen und weiterfahren 8o



    Bin heut noch genauso verliebt wie vor 6 Monaten und so soll es bleiben :love:<3

  • Glaube mir, das hört nieeeeeeeeeeeeeeemals auf!
    NotNormal!
    Strahlung!
    :6444::6444::6444::6444::6444::6444::6444::6444::6444::6444:

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Heute darf gefeiert werden, MoMo ist ein Jahr bei mir :D
    Darauf gibt später beim Stammtisch im Stadion ne Runde Tequila :thumbsup: mit @Krabat, @miniGT und @MINI-Checker :rolleyes:
    Aber vorher fahren wie noch kurz bei der Filiale vorbei und trinken nen Käffchen mit :3906: @Minimaik


    Die Emotionen haben sich auch nicht verändert, ich liebe diesen Schlumpf. <3
    Aber es wird trotzdem eine Änderung geben.
    Der MoMo bekommt eine *grosse* Schwester :D die am 17.12. dann bei mir reinzieht.
    Der Momo wird dann vom Junior gefahren wenn er dann mal endlich seinen Führerschein hat 8|
    Somit bleibt der Schlumpf in der Familie, was mich natürlich besonders freut :0011:


    Zur grossen Schwester gibt es dann demnächt mehr Infos :0016:


    In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag und


    PROST auf Momo :0005: