ACC funktioniert bei Sonne nicht - MINI Countryman Fehler

• ACC funktioniert bei Sonne nicht - MINI Countryman Fehler

Hallo, bei mir verabschiedet sich das acc sobald Sonne auf die Windschutzscheibe fällt.
    Danach kann es in den meisten Fällen nur durch erneutes Starten des Fahrzeuges aktiviert werden. War schon zweimal deswegen beim Händler, im Fehlerspeicher wäre nix

""
  • Hallo Petra,

schau einmal:
    Driving Assistant - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion schlechte Funktion bzw. Deaktivierung des Systems

Kamerabasiertes System, d.h. u.U. ist dies normal.
    Allerdings sollte das tatsächlich nur in extremen Situationen (Sonne/Schnee/Regen) vermehrt auftreten.

<3 - Meine Heimat ist ein Herz - <3
    Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
  • Zur Info:
    Die drei Beiträge oben wurden kopiert und die weiteren Beiträge in das Hauptthema verschoben, damit Informationen für alle MINIons greifbar sind.

Link: Driving Assistant - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion schlechte Funktion bzw. Deaktivierung des Systems

Nebenbei wurden Beiträge/Diskussionen, welche auf persönlicher Ebene geführt wurden, entfernt.
    Bevor der Zensur-Aufschrei kommt: Auch meine eigenen Beiträge wurden gelöscht!
    Persönliches bitte persönlich, betrifft auch das Team/mich!

Sorry dafür!

:geschlossen:

<3 - Meine Heimat ist ein Herz - <3
    Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
  • ANZEIGE