Woran genau erkenne ich die Handyvorbereitung Bluetooth mit USB SA 06NE im Countryman?

  • Hallo zusammen,


    meine Partnerin hat seit Freitag ihren ganz neuen Countryman. Bestellt haben wir als Option für das Auto auch die SA 06NE für damals leider überteuerte 350€.


    Darf ich mal fragen, woran man diese Ausstattung jetzt ganz genau erkennen kann? Irgendwie habe ich grad ein komisches Gefühl, weil Ich irgendwie dazu nichts finden kann.


    In der Bestellbestätigung von Ende Januar und in der Endabrechnung vom Freitag ist sie als Option aufgeführt.


    Der Countryman ist der neue mit dem März/18 Update.


    Wer weiß, woran ich die 06NE nun erkennen kann?


    Vielen Dank!

  • Passiert etwas bei Betätigen der Spracheingabetaste?
    Die Spracheingabe ist doch ein Bestandteil der genannten SA, wenn ich mich nicht täusche.


    BTW: hattest Du das Thema nicht irgendwo schon einmal thematisiert?

  • Leider nein. Auf Knopfdruck passiert leider gar nichts. Lange gedrückt wird dann Siri gestartet.

    BTW: hattest Du das Thema nicht irgendwo schon einmal thematisiert?

    ja hab ich. Es ging darum, dass damals für kurze Zeit die SA auf 350€ angehoben wurde, nach der Bestellung dann wieder auf 170€ gesenkt wurde. Wir mussten noch 350€ Bezahlen.

  • Darf ich jetzt mal fragen, was in der Serie verbaut ist?


    (Wir haben dazu das Connected Media und dann die SA 06NE bestellt.)


    Wie kann man testen, ob die zwei Mikrofone verbaut wurden?


    Was bei uns vorhanden ist:


    - Eine Abdeckung links und rechts im Dach (wohl für die Mikrofone)- Allerdings - werden nicht immer paarweise diese Abdeckungen verbaut?
    - Ein USB-Anschluss in der Mittelkonsole über den Zigarettenanzünder



    Was nicht vorhanden ist:


    - Eine Elektronik in der Mittelarmlehne
    - Das Sprachbediensystem, zumindest reagiert das System nicht auf kurzem Knopfdruck.

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier neue Erkenntnisse zur nicht vorhandenen Elektronik in der Mittelarmlehne? Beim pre LCI gab es diese mit


    HANDYVORBEREITUNG
    BLUETOOTH MIT USB-AUDIOSCHNITTSTELLE


    beim LCI ist da einfach nichts?