MINI FindMate - Wer nutzt es - Erfahrungen mit Find Mate?

  • Hust :D Mini Find Mate...???


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe, nachdem ich die Find Mate‘s bei Charlie dazu bekommen habe, eines installiert.


    Das Find Mate ist in meiner Handtasche untergebracht.


    Es dient in erster Linie dazu, meinen Kollegen aus dem Verkauf zu demonstrieren wie es funktioniert. Vorgestern noch gezeigt. Irgendwie können/wollen die sich nicht merken was und wofür das ist.

  • Ich nutze mal diesen älteren Thread, um nicht nen weiteren zu starten...
    Ich hab FindMate jetzt im neuen F54 und das Problem, dass die Connected App die Tags einfach wieder ‚vergisst‘. Registriert, Namen gegeben, bekomme Tag ngezeigt. App bleibt im Hintergrund aktiv. Dennoch: am nächsten Tag ist kein Tag mehr registriert.


    Kennt Ihr das auch? Bug oder Denkfehler?

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Beim f54 war das Tei dabei, habe es seit über einem Jahr am Haustürschlüssel. Nie wirklich genutzt. Als ich einmal den Schlüssel nicht finden konnte, wollte ich die „Such-Funktion“ über die App nutzen, hat nicht funktioniert. Seitdem ist es ein schnöder Anhänger am Bund.

  • wenn ich mal etwas nicht finde, frage ich Frau Skipper. Sie ist besser als jede Elektronik ^^


    Okay, ich stelle fest: analog bleibt analog...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -