Guter Folier Raum HS/AC

  • Hallo zusammen,


    Bald ist es so weit und mein neues JCW Cabrio wird in der Garage stehen. Nun ja, durch das Piano Black Paket konnte ich mir schon einige Chromteile sparen, Tankdeckel ist auch bestellt( wobei da wird es wohl Lieferzeiten geben), Türgriffcover liegen hier bereits und warten auf den Einbau. Ich suche nun noch ein Folier im Raum Heinsberg Aachen, der mir die Beltline schwärzt und ,sollte der Tankdeckel zu lange auf sich warten lassen,diesen auch noch foliert. Kennt jemand einen guten Folier in der besagten Gegend?
    VG
    Markus

  • Hey
    Ich hab meine Sachen alle bei
    Unique Car wrapping in Eschweiler folieren lassen.


    Gibt aber auch sicherlich noch andere gute in der Gegend


    Gruß

    ...bin auch auf der Suche :D


    Was hast du machen lassen? Und wo liegen die Preise für die Beltline usw... ?(

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • Hallo zusammen,


    Vielen Dank für den Tipp, werde dort mal anrufen und dann mal weiter sehen. Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit den Covern bzgl. Türgriffe und Tankdeckel die es so auf dem Markt gibt? Habe die Cover für die Türgriffe hier liegen und so richtig überzeugend sind sie nicht, kann mich natürlich auch täuschen.


    VG
    Markus

  • Hallo zusammen,


    Vielen Dank für den Tipp, werde dort mal anrufen und dann mal weiter sehen. Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit den Covern bzgl. Türgriffe und Tankdeckel die es so auf dem Markt gibt? Habe die Cover für die Türgriffe hier liegen und so richtig überzeugend sind sie nicht, kann mich natürlich auch täuschen.


    VG
    Markus

    Hallo Markus ;)


    Woher sind die cover? Original Mini? Es gibt sie original von Mini oder aus dem Zubehör Handel...


    Unser neuer kommt in zwei Wochen, ganz in schwarz :rolleyes: , möchte ebenfalls die Türgriffe, Tank Deckel und beltline in schwarz ändern...außen haben wir das neue mini Paket schwarz gewählt ;)


    Überlege die originalen von Mini zu kaufen, sind zwar übertrieben teuer aber vielleicht besser ?(


    Hoffe es haben schon welche Erfahrungen damit gesammelt... ;)

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • Hi, den Tankdeckel habe ich direkt im Zubehör bei mini bestellt(momentan ausverkauft),die Türgriffe (Cover) sind von Styling parts(ebay). Mein R57 habe ich in Wuppertal foliieren lassen(atractive4mini) , die sind aber wohl umgezogen.Mit der Arbeit bin ich bis heute zufrieden. Jetzt wollte ich es mal mit den Covers probieren, außer die Beltline, die wird natürlich foliiert. Mal sehen...