Kaufberatung F56 JCW

  • Hallo, würde mich über Euer Feedback freuen
    Es geht um ein Lagerfahrzeug mit guter Ausstattung das ich ins Auge gefasst habe, Farbe Emerald Grey, Sportautomatik, großes Navi, Leder schwarz, Hk, Einparkautomatik...
    Wäre sofort verfügbar mit 10 % Nachlass und Eintausch meines Altfahrzeuges zum Listenpreis (Nissan Juke Nismo)
    Der Wagen sollte als Erstfahrzeug dienen mit ca 25 k per Jahr nach max 36 Monate Austausch auf ein neues Modell, als Zweitwagen habe ich noch einen F57 Cooper S
    Der jedoch zum Verkauf stehen würde...was haltet ihr von dem Angebot...wäre als Barkauf gedacht...
    Einziges Manko der Wagen hat keine Rückfahrkamera und steht 400 km entfernt...Montag sollte er in meiner Garage stehen, da ich wenig Zeit habe...top oder flop?

  • Generell top denn Emerald Grey bedeutet LCi. RückfahrKam habe ich brauche ich aber nie also wäre mir das egal der Mini ist kein SUV und super übersichtig. Wichtiger sind Sachen wie Aussenspiegel Paket - Sachen die nicht nachrüstbar sind.


    10% ist aber Recht wenig wie ich finde bei Lagerfahrzeug. Vielleicht ist das nur das Startangebot?

  • Das Fahrzeug hört sich doch ganz gut an.
    Rückfahrkamera muss man nicht haben.
    Für ein Lagerfahrzeug sollte preislich noch ein wenig gehen.
    Am Ende musst du aber selber entscheiden, ob es für dich passt und du ein gutes Gefühl hast.
    Toi, toi, toi.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Vielen Dank für euer Feedback...das Angebot wurde nochmals
    Nachgebessert und morgen geht's zur Probefahrt...ich bin mal gespannt...

    Ist wie mit Welpen gucken :D


    Zack, schon hast Du einen :6444:


    Viel Spaß bei der Probefahrt und später beim unterzeichnen des Kaufvertrags :0008:

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Vielen Dank für euer Feedback...das Angebot wurde nochmals
    Nachgebessert und morgen geht's zur Probefahrt...ich bin mal gespannt...

    Den fehlen wohl noch Stückzahlen :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...