LCI Mini Hatch: kleiner cooler Lifestyle SUV

  • EinenMCS als kleinen coolen designlastigen Lifestyle SUV zu bezeichnen ist schon eine Ansage :)


    Insgesamt von Mini ein Armutszeugnis: platteste Selbstbeweihräucherung , vorgetragen von einer Karikatur eines Markeingexperten




    17 min .47 sec.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von Mini? Das sind doch Clips von Der-Autotester.de?


    In sofern ein Armutszeugnis, dass eine solche Witzfigur privilegiert zum Test nach Mallorca eingeladen wird. Wenn man sich das gesamte Video anschaut, erfahrt man auch, dass er selbst ein Mini Aficionado ist. Macht das Marketinggeschwätz noch gruseliger.

  • Wieso? Ein MINI ist doch designlastig im Vergleich mit anderen Wagen in dem Segment.


    Nun bin ich mit Jan befreundet und finde den Beitrag echt gut... hab ich mir gern angeschaut



    Grüße
    Peter

  • Einfach kommentieren den Bloedsinn. "Autotester" nennen, und dann den F56 als SUV bezeichnen - sorry, danach schaue ich nicht mehr weiter. Kurz die Marketingtante angehoert, ihr "Enthusiasmus" ist auch komplett auf mich übergesprungen, ich suche mir nun nen Strick.