Beschädigte Alufelge (möglichst 17 oder 18 Zoll)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschädigte Alufelge (möglichst 17 oder 18 Zoll)

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer beschädigten Alufelge (einzeln) in 17 oder 18 Zoll, um daraus einen Tisch zu bauen.

- Marke egal (bevorzugen würde ich eine originale MINI-Felge)
      - Mit oder ohne Reifen ist egal
      - Felge sollte zumindest noch halbwegs rund sein.

Bietet mir doch einfach mal alles an, was Ihr so im Keller oder der Garage liegen habt.

Vielen Dank! :)

""
    • Schau mal hier

.... der letzte Preis war 130:

M2-driver schrieb:

Biete hier eine gebrauchte OZ Felge Typ Superturismo LM in der Größe 8 x 18 ET 45 Farbe matt schwarz zum Verkauf an.

Die Felge ist aktuell noch beim Lackierer und wird außen an der Kante instandgesetzt. Ist nichts schlimmes...

Sollte die nächsten Tage über die Bühne gehen.

Meine Preisvorstellungen liegen bei € 220.- für die Ersatzfelge mit Deckel.

Grüße

SNOWFLAKE - JCW Queen & BLUCIE - S Princess
    • @Ray,

wie heißt es so schön wer sucht der findet ;)

Spaß beiseite die 18" O.Z Superturismo LM Felge hat 315.- das Stück gekostet!

Für das Nachlackieren außen musste ich nochmals 60.- berappen.
      Da ist es selbstverständlich das ich diese nicht für 50.- in die Bucht werfe zumal sich die Felge in einem absoluten neuwertigen Top Zustand sich befindet.

Da Hänge ich mir diese lieber an die Wand. 8o

Gruß
      # unterwegs mit M-Performance BMW M2 LCI # DKG # LLB # 370PS # Boost 500 NM #
    • ANZEIGE