Neue HJS Downpipe aktuelle Version

  • Zum Verkauf steht eine nagelneue Downpipe für alle F55/F56/F57 Cooper S und JCW mit Motor B48A20A und B48A20B.


    Sie befindet sich noch in der originalen Verpackung.


    Eine Händlerrechnung vom 04.01.2018 mit Garantie vom Händler ist natürlich dabei.


    Zusätzlich sind die originale neue Dichtung und eine neue V-Bandschelle, die laut Reparaturanleitung getauscht werden müssen, dabei. Die Teile kosten bei Mini knapp 40,- Euro.


    Mein Preis für die Downpipe mit Dichtung und Schelle liegt bei 950,-€.


    Eine Abholung im Bereich Düsseldorf/Ruhrgebiet ist kein Problem.


    Absonsten kommt noch der versicherte Versand mit dazu.


    Hier die Bilder :


    092F135D-FB75-4684-8A8B-CE3F1A07855D.jpeg


    C19F3A59-A111-4CF7-8209-5C4AFB089EAE.jpeg


    DD6A5449-AF19-40A4-90DE-E77A8E48B09C.jpeg


    Privatverkauf, keine Gewährleistung keine Garantie.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Hi, ist es die neue ohne Lampe an?
    Könnte ich mir schon vorstellen, in Verbindung mit meiner Pro auf dem JCW, aber hat eine DP auch Nachteile? Weniger Staudruck/Drehmoment oder fehlende Zulassung in Kombi mit der Pro?
    Riesen Teil, sieht mega aus! :thumbup:

  • Ja, ist die neue Variante ohne Lampe an. :D


    Die DP hat eine ECE Zulassung.


    Hier der Link zu HJS:


    HJS

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Uuuund verkauft.


    Kann hier zu.


    Danke für die Einstellmöglichkeit. :thumbsup:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: