MINI John Cooper Works F56 Hatch in White Silver/rot, Wired, Chili, Yours Ledersitze, wie NEU

  • Da meine Anzeige vom letzten Jahr mittlerweile bei "verkauft/erledigt" gelandet ist, stelle ich sie noch mal neu rein, weil es noch aktuell ist. Auch wenn es nur ganz langsam Frühling wird und die typische Autokauf-Saison beginnt, starte ich mal einen neuen Versuch. Hatte schon 2-3 Interessenten, aber leider wurde es noch nichts. Klar, typische "Terminausmacher" und am Morgen schreiben "komme doch nicht", kennt man ja :)


    Ich habe die Anzeige ansonsten bei


    mobile.de (suchen.mobile.de/fahrzeuge/aut…rg/247945941.html?lang=de)
    und autoscout24.de (autoscout24.de/angebote/mini-j…3-e350040a9ae0?cldtidx=11)


    laufen, kopiere hier den Text unten aber noch mal rein. Am besten schaut ihr einfach auf die Bilder in der Anzeige, hier schon mal vier vorab. Ich verkaufe ihn eigentlich nur, weil ich gerne eine andere Farbkombination hätte, leider gibt es bei MINI immer viel schönes, keine leichte Entscheidung :) Ansonsten ist echt alles was man braucht im MINI an Ausstattung, ich würde ihn nahezu wieder so bestellen. Preislich bin ich schon recht fest, es gibt auch einige, die noch teurer sind, wie immer... und an dem gibt es auch nichts zu meckern und groß zu senken ehrlich gesagt, der ist wie neu ;)


    Entscheidungen gegen 2 Features gab es bewusst:
    Head-Up -> braucht man nicht, gibt nur mehr optische Kanten im Inneren
    Harman Kardon -> braucht man nicht, der Sound ist so mehr als ausreichend, JCW-Fahrer wollen den Motor hören :)


    __


    Verkaufe meinen im August 2016 neu gekauften MINI John Cooper Works 3-Türer in der tollen Farbkombination White Silver mit rotem Dach/Spiegeln. Voll ausgestattet, mit bisher nur 11.000 km. Er stand nie draußen, immer in der Garage. Top gepflegt, nur Handwäsche, keine Schäden/Gebrauchsspuren, Beifahrer- und Rücksitze nahezu unbenutzt, Nichtraucher, sieht aus wie neu und riecht auch noch so. Was soll man sagen, wer einmal drin saß, möchte nicht mehr raus :)


    Mit ihm wurde nie "rumgeheizt" und er wurde im gesunden Mix aus Autobahn, Landstraße und Stadt gefahren.


    Deutsches Fahrzeug von BMW-/MINI-Vertragshändler mit Rechnung und Werksgarantie.


    White Silver Metallic
    Schaltgetriebe, 6 Gänge


    MINI Yours Leder Lounge Carbon Black
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer


    Ablagenpaket
    Ausstattungspaket
    'Wired'
    Ausstattungspaket Chili
    Außenspiegelpaket (u.a. autom. Anklappfunktion)
    Businesspackage Paket
    Lichtpaket
    Sichtpaket (u.a. Frontscheibe beheizt)
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    MINI Excitement Paket


    Kindersitzbefestigung ISOFIX
    LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    MINI Driving Modes
    Performance Control
    Nebelschlussleuchte
    Reifendruckanzeige
    Warndreieck und Verbandskasten


    Interieur-Oberfläche Dark Silver
    Colour Line Carbon Black
    Chrome Line Interieur
    Armauflage vorn
    Beifahrersitz-Höhenverstellung
    Dachhimmel anthrazit
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    John Cooper Works Lederlenkrad


    Klimaautomatik
    Multifunktion für Lenkrad
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Beifahrersitz-Höhenverstellung


    Intelligenter Notruf
    Park Distance Control hinten (PDC)
    TeleServices


    Bordcomputer
    Handyvorbereitung Bluetooth mit USB- und Audio-Schnittstelle (Ladeschale für Größe des iPhone 6/s/7/8 momentan drin)
    MINI Connected
    MINI Connected XL
    Navigationssystem Professional


    Dach und Spiegelkappen rot
    Heckspoiler
    Panorama Glasdach
    Motorhaubenstreifen schwarz
    Original MINI-Türprojektoren
    JCW PRO Frontspoiler


    18" LM Räder John Cooper Works Cup Spoke 2-tone
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Radschraubensicherung


    Neupreis: 39.200 Euro


    Gewünschter Verkaufspreis nun: 29.500 Euro

  • Sooo mega viel am Preis kann man nun auch nicht meckern, dass ist ein tolles Autochen mit viel Ausstattung, Laufleistung gleich null und wie neu Status :saint: Aber die Spezis hier wollen bestimmt alles so günstig wie möglich :6413: Vielleicht gibts ja doch noch reiche Leute über mobile.de ;)

  • hahahahah was ein verrückter Tag heute!!


    Eigentlich wollte ich nur schon mal schauen und die letztendliche Farb-Kombination gedanklich finalisieren. Naja was soll ich sagen, hab nun den LETZTEN, ALLERLETZTEN JCW bestellt, den der Händler vor dem Stop noch liefern kann. Das liegt daran, die haben den schon am 19.3. "für sich" bestellt, aber bis er ja den bekannten Status noch nicht erreicht hat, sind ja Änderungen möglich. Nun kann ich meinen "alten" 2016er JCW dem Händler verkaufen und hab noch 6 Wochen Zeit oder eben bis dahin selbst verkaufen, deshalb werde ich auch preislich noch runtergehen, vielleicht bekomme ich ja mehr als vom Händler


    Der neue kommt dann in der vorletzten Mai-Woche und danach wird wohl die JCW-Produktionsstraße dicht gemacht