Einbau JCW Pro Fahrwerk (KW V1): Kommt hinten nicht tiefer

  • Hallo Mitinsassen,


    ich lasse gerade das JCW Pro Fahrwerk (also KW V1) einbauen und möchte es nach Mini-Vorgabe einstellen lassen, d.h. VA 330mm und HA 325mm.


    Gerade teilt mir die Werkstatt mit, dass sie an der HA nicht weiter als 330mm runter kommen, auch nicht nach einer Testrunde, bei der sich das Fahrwerk etwas gesetzt hat.
    Die Auflage oben ist draußen, die Feder steht richtig und das Fahrwerk ist komplett runtergedreht.


    Hatte schon mal jemand das Problem bzw. weiß jemand, an was das liegen kann? Einen passenden Thread dazu habe ich leider nicht im Forum finden können.
    Danke für Eure Antworten!

  • Hmm, haben die Konstruktionslage hergestellt ?


    Die ganzen Lenker der HInterachse sind mit den Gummilagern mit dem Achsträger verschraubt.


    Wenn die Kiste hinten tiefer kommt sind die Lager unter Spannung, also muss das Auto mit allen Rädern auf der Bühne stehen, die Verschraubungen der Lenker am AChsträger gelöst werden, etwas durchwippen und dann wieder verschrauben.


    Wie ich die Rep. Anleitung kenne, sollten dann auch die Muttern ersetzt werden.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Danke Dir (wieder mal) für die Info! :)


    Ich hole das Auto jetzt ab und spreche es an. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, um ggf. noch etwas anzupassen, falls es erforderlich ist.