Gummimatte Cupholder

  • Ich weis nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin...... habt ihr in eurem Cupholder vorn auch keine kleine Gummimatte oder dergleichen beim F56 Bj 2018...... bei Lebmann habe ich das gefunden "Einlegematte Getränkehalter MINI (51169360385)", bei mir ist das Teil leer und kleine Utensilien klappern herum...

  • Chinamann... ja Lieferung in 3-6 Wochen.... im Buchladen genauso teuer bzw. die Hälfte wie beim :) und 34 Stunden nach der Bestellung liegen sie im Auto... passt :0008:


    Habe übrigens für den Cupholder passende Einsätze gefunden.... Aschenbecher/Utensilien-Becher aus dem VW Caddy bzw. Amorak haben mich nur 11,89€ gekostet für 2 Becher... :0054::thumbsup:

  • Es ist schon seltsam, dass MINI bei solchen Kleinigkeiten so große Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen macht. Bei meinem Clubman sind Gummimatten in den Cupholdern drin. Und auch in den Türtaschen sind kleine (herausnehmbare) Gummimatten.


    Das Erste, was ich letztes Jahr beim F56 meiner Freundin gemacht hatte, war das Glühbirchen in der Kofferraumbeleuchtung gegen eine LED auszutauschen.


    Bei meinem Clubbi ist da werkseitig schon eine LED verbaut. Und es gibt im Kofferraum (vernünftigerweise) sogar rechts und links eine LED-Beleuchtung :) !


    Klar, der F54 ist etwas teuer als der F56, aber ob diese Unterschiede bei der Ausstatung wirklich Sinn machen ?( ?

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶