MINI JCW F57 jetzt noch bestellen ?

  • Hallo,


    stehe vor der Frage, bestelle ich jetzt noch einen JCW F57 oder warte ich den Produktionsstopp ab um zu sehen was kommt neu.
    Gruß


    Dores


    Sorry bin neu hier, meine Frage gehört hier wohl nicht hin. Admin, bitte entsprechend verschieben.
    Danke

  • Meine größte Sorge, der neue JCW muss ja ab 1. September 2018 die neuen Werte nach WLTP und RDE einhalten. Was passiert wenn ich zum ersten mal zum TÜV muss. Gibt es hier dann evtl. Schwierigkeiten.
    Möchte einfach noch mal ein paar Meinungen einholen.
    Das Argument von 01goeran, hat doch was. Bezieht sich nicht auf meine Frage, dennoch richtig.

  • Ist mir doch egal was 2018 ist. Mein JCW ist von 2017, korrekt abgenommen und entsprechend zugelassen. Die Regeln gelten doch nur für Neufahrzeuge ab 2018. Und wie bereits diverse vor mir sagten, solange tschuschn dieselkraxln von 1980 rumgurken dürfen glaube ich kaum das die legitimen JCW Fahrer mit Pre-LCIs Problem haben werden. Und wenn doch ist das MINI problem, nicht unseres. Lasst euch doch nicht alles madig machen nur weils in x Jahren neue Regeln geben wird.

  • Meine größte Sorge, der neue JCW muss ja ab 1. September 2018 die neuen Werte nach WLTP und RDE einhalten. Was passiert wenn ich zum ersten mal zum TÜV muss. Gibt es hier dann evtl. Schwierigkeiten.

    Nein muß er eben nicht denn er wird ja vorher zugelassen!
    Wenn du dich verliebt hast bestell ihn!
    Niemand weiß wie sich der Partikelfilter ab nächstes Jahr auf den Leistung bzw. den Spassfaktor auswirkt!
    Meiner kommt Ende April :D

  • Sorry es fällt mir noch was ein. Bei mir soll es ein JCW Cabrio sein. Gehe ich recht in der Annahme, das der JWC auch das neue Facelift, 2018, das jetzt bei den neuen Cooper Modellen vorgestellt wurde, enthalten ist ? Z. B. andere Rückleuchten etc.


    Gruß


    Dores