Sportauspuff ohne Klappe?

  • Hallo.


    Da ich mir nen neuen JCW geholt habe, brennt mir eine Frage. Da ich ja da keine Klappenanlage mehr drauf fahren darf.


    Gibt es auch Sportauspuffanlagen ohne Klappe für den Mini JCW?


    Ich weiß das man die Remus usw kaufen kann ohne Sound Einheit. Aber ist dann nicht immer das eine Rohr von beiden geschlossen.


    Was ich persönlich nicht so toll finde.


    Deswegen meine Frage.


    Sollte was mit TÜV sein.

  • Da meines Wissens nach die Anlage von Remus immer die Klappe drin hat, auch wenn das Soundmodul nicht drin ist, würde ich eher Alternativen ganz ohne Klappe suchen, einfach um Problemen diesbezüglich ganz aus dem Weg zu gehen, denn es reicht ja schon, wenn man nur die Klappe sieht und dann muss man erklären, dass sie nicht ansteuerbar ist und verzichtet dann vielleicht für ein paar Stunden auf sein Auto, da die Rennleitung das erst untersuchen muss.


    Mir ist aktuell nur Maxi-Tuner bekannt, der Anlagen ganz ohne Klappe für den MINI baut.


    Also einfach mal anfragen.

  • Ich habe seid einer Woche eine Komplett Edelstahl Auspuffanlage von Andreas @ Maxi-Tuner ohne K!appe am Auto!
    Ich war lange am überlegen,nehme ich eine mit oder ohne Klappe.Und wegen den ganzen Auto-Posern habe ich mich gegen eine Klappe entschieden.
    Und die Entscheidung war super!
    Wie Andreas den Wagen von der Bühne holte,habe ich gedacht , ist das mein Auto! Sehr schöner Klang.Andreas fuhr zum TÜV,ich wollte eine Anlage mit TÜV haben. geiles Böllern .
    Man kann die Anlage sehr leise im Gree- Mode fahren oder sportlich dezent im Mid- Mode.Und im Sport -Mode ist es der Hammer
    Beim Beschleunigen dann so ein geiles böses ploppen
    Die VW,Audi,und Seat Gemeinde stehen hier dann mit offenen Augen und Mündern und denken sich ! 8o
    So hört sich ein Mini an ,das gibt es doch garnicht!
    Doch seit dem ich bei Andreas war,gibt es das :thumbsup:
    Die Anlage würde ich immer wieder kaufen, war eine sehr gute Entscheidung :3917: