REMUS Endrohre Carbon

  • Ich schon wieder :)
    Suche REMUS Endrohre in Carbon.
    Falls sie jemand zufällig loswerden will oder irgendwo ein günstiges Angebot entdeckt hat - bin für jedwede Info dankbar.
    Hier kurz das Original Angebot von REMUS damit ihr wisst, welche ich suche:
    https://www.remus.eu/td05n?___store=de&___from_store=fr
    Vielen Dank hierfür.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Wird bevorzugt von wegen "passen" und Optik. Aber wenn es eine gute Alternative gibt bin ich sicherlich interessiert.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Die jcw sollten es nicht sein. Dürften auf die Remus Anlage nicht passen. Aber danke für das Angebot.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Hallo,


    möchte mir eine Remus V2 Anlage holen.


    Finde die Carbon Endrohre von Remus relativ teuer, weshalb ich auf andere Endrohre in Carbon-Optik aus dem Zubehör zurückgreifen möchte.


    Dafür müsste ich den Anschlussdurchmesser zur Verbindung Remus V2 Anlage und Endrohre wissen.


    Weiß jemand den Anschlussdurchmesser oder kann ihn messen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Der Anschlussdurchmesser ist 60mm bei der Remus

    Das ist absolut korrekt! Und ich weiß auch welchen Schraubschlüssel man braucht um die Endrohre zu demontieren :6413:
    .....läuft flötend durch die Gegend und freut sich schon nen Ast in den Bauch auf den Tag wo er den Wagen von @yahnos entdeckt.....

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.