MINI JCW 3 Türer bestellt - Klappenschalldämpfersystem Tuning Kit Auspuff

  • Moin zusammen,


    ich habe mich heute bei euch hier angemeldet, da ich gestern meine bestellung für den JCW abgegeben habe.
    nun habe ich im prospekt gesehen das es so eine "bluetooth" fernbedienung gibt. diese soll wohl den auspuff lauter machen.


    hätte ich dafür noch was zusätzliches bestellen müssen ?


    über eine recht rasche antwort würde ich mich sehr freuen


    lg


    rem aka marco

  • Die gehört wohl zum optionalen Klappenauspuff.
    Ob es diesen für dein Model noch gibt vermag ich nicht zu wissen. Einfach deinen Verkäufer kontaktieren!

  • Hallo und Willkommen im Forum :) hier erstmal Viel Spass :thumbup:
    Zum Klappenauspuff da wirst du leider Pech haben diese gibt es seit (letzten Jahr ...glaube September :whistling: leider nicht mehr) Neue Gesetzliche Vorschriften usw
    Überhaupt wird es soweit ich alles richtig gelesen habe und verstanden habe schwierig etwas zu bekommen (zumindest Original MINI)


    Micha

  • Also wir haben auch noch gerade 2 verbaut :thumbsup: einen sogar an eine JCW :evil: bis Produktion März ist alles gut.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Also wir haben auch noch gerade 2 verbaut :thumbsup: einen sogar an eine JCW :evil: bis Produktion März ist alles gut.

    Gibt es denn jetzt eine neue Info für den JCW ?

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Also wir haben auch noch gerade 2 verbaut :thumbsup: einen sogar an eine JCW :evil: bis Produktion März ist alles gut.

    das heisst also ich kann noch glück haben das ich eine bekommen könnte ?
    meine verkäuferin sagte das sie schon eine anfrage hätte und sie wartet noch auf antwort.

  • Hallo zusammen
    Bin auch neu hier, habe vor ca. 2 wo. den JCW bestellt, warte sehnsüchtig darauf, lese auch fleißig hier. Die sofortige Änderung wäre die AGA und den FW. Hoffentlich kriegt man für den Facelift JCW noch Klappenauspff.

    R56 CooperS (2010-2012)
    R60 CooperS (2012-2018)
    F56 JCW Facelift (seit Mai 2018)