Neuer Wiechers Clubsport Bügel für F56 JCW

  • Hallo zusammen!


    Ich verkaufe einen nageleuen, unverbauten Überrollbügel mit allen Anbauteilen und Rechnung aus Januar 2018!
    Folgende spezifikationen:


    - Kein Schiebedach
    - 2-Türer
    - Ohne Rücksitzbank (passt aber auch mit;-)
    - Nahtlos gezogenes Rohr (45,0 x 1,5mm / 41,3 x 1,5mm)
    - Schwarz lackiert
    - Kreuz mit Knotenblechen, herausnehmbar
    - Herausnehmbare H-Strebe


    Preis lt. Rechnung 1.069,00 €, Lieferzeit lag bei ca. 8 Wochen... dieser ist sofort verfügbar ;)


    Würde ihn für 950,00 € (FP) abgeben, muss aber bei mir abgeholt werden (PLZ 58515)



    Bei Interesse ruft mich bitte an (0171-5575858), bin hier nicht so regelmäßig online.


    LG, Marco

  • Das wäre sicher machbar und zu zweit kein riesen Akt ;)
    Dafür würde ich aber auf jeden Fall die Sitze rausnehmen,
    sind aber nur vier Schrauben pro Sitz und damit sicher das kleinste Übel beim Einbau!

  • Bilder hab ich keine, kannst doch bei Wiechers auf der Seite schauen bzw. konfigurieren ;)
    Sieht halt aus wie ein neuer Clubsport-Bügel in beschriebener "Ausstattung" :-))
    LG, Marco

  • Hallo zusammen!


    Da der neue Bügel immer noch zum Verkauf steht, reduziere ich den Preis final auf 900€.
    Eine Ersparnis gegenüber dem Kaufpreis von rund 170€... Sollte doch interessant sein?!?


    Alternativ ist auch ein Tausch gegen einen neuen LLK (Forge, Wagner) inkl. Einbau für meinen JCW möglich ;)


    LG, Marco

  • Hallo Marco, danke für das Angebot. Aber ich sage es für den Moment ab. Als Daily Mini genutzt bin ich froh den grossen Kofferraum zu haben. Und herausnehmbares Kreuz heisst leider nicht , dass man es nach Bedarf ein und ausbauen kann, wie sich herausgestellt hat.