MINI Navi Update - Kosten - Lizenzkostenfrei - over the air Navigation im F56 F55 F57 F54 F60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hatte auf Zündung gestellt, Stick rein, Null Reaktion :?: Passiert gar nichts!

""
    • alles ins Hauptverzeichnis kopiert, USB FAT32 formatiert?
      ...so sollte das dann auf deinem Stick aussehen:

Bildschirmfoto 2019-09-11 um 16.07.26.jpg

Stick im F56 Einstecken Zündung an und das Update sollte erkannt werden und von alleine starten

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

-- mein MINI Blog :2352: KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:
    • Neu

quarkkey schrieb:

Hallo zusammen
      Möglicherweise hab ich irgendwo was übersehen ...

Meine Frage:
      Weiss jemand ob, bzw.wann die neue Version von
      "Road Map Europe WAY 2019-3"
      bzw.
      "Road Map Europe EVO 2019-3"
      beim ^^ verfügbar ist ?
      Das 3.te Quartal 2019 geht ja langsam zu Ende !
      LG "Quark"
      Also mein :) sagte mir letzte Woche, die "Road Map Europe EVO 2019-3" wäre noch nicht verfügbar, deshalb wurde bei mir die, "Road Map Europe EVO 2019-2" aufgespielt, womit ich aber leben kann :0006:
    • Neu

quarkkey schrieb:

@Edmund
      Danke für Deine Antwort.
      Das die Version 2019-3 nicht verfügbar ist wusste ich schon , meine Anfrage war ob jemand weiss wann 2019-3 kommt ?!?
      Die wird eher Ende des Jahres ausgerollt. Ohne funktionierende Kristallkugel ist ein genaues Datum nicht nennbar.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• ANZEIGE