Kurzzeitig verloaved

  • Jetzt muss ich doch einmal hier schreiben denn da ist mir doch etwas seltsames passiert :saint::D


    Wir fahren immer hier in Dresden bei einem Gebrauchtwagen Händler vorbei. Dieser hat zwei R Modelle stehen. Ein Cooper s in rot mit einer superschönen Ausstattung.


    Um so öfter wir dort vorbei gefahren sind, um so.mehr habe ich mich in den verliebt. Völlig bescheuert weil ich den mittel Tacho nie mochte und bis zu den F Modellen auch keinen MINI aber dieser kleine rote ist so zauberhaft wie er da steht, das ich doch wirklich einmal da online nach geschaut habe :D


    Nun ja, einige Jahre alt, einige km (zuviele) gelaufen und dafür noch 7490€.
    Gestern war er ausgeparkt und ich war richtig traurig das er nun weg ist :( aber online ist er noch da und somit freue ich mich ihn hoffentlich noch eine Zeitlang zu sehen beim vorbeifahren.


    http://www.auto-agent24.de/bes…s=3690.00%2C47997.00&nr=1


    Geschenkt würde ich ihn nehmen aber wäre unsinnig und zudem viel zu gefährlich da in dem Alter einiges dran sein kann zudem habe ich ja ein viel höherwertiges MINI Cabrio :P


    Aber Süss ist der kleine Rote :love::MINI_03: und @Meiyouan wollte auch schon aufs Gelände fahren zum gucken aber ich habe es noch angesiedelt, besser ist das.


    Bescheuert was? Wo ich doch MOON habe :thumbup:

  • Ich mag die eigentlich echt nicht :saint: aber bei diesem :love: und einen aus 2010 in british racing Green hat er auch noch :love:
    allerdings ohne Panoramadach und daher spricht der mich nicht so an aber knuffig.ist er auch und ja würde ich auch nehmen :D

  • Ich hab ja damals meine R56 wirklich gemocht, aber es gibt schon vieles, was der F besser macht, schon alleine die Sitze sind ein Quantensprung und auch sonst, ich würde da nicht mehr zurückgehen wollen.