Steuergerät F55/F56 freilegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :thumbsup:
      ""
      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • evtl ja

also die fanfaren werden von pin 2 und 3 (violet/gelb und violet/blau) am stecker a258*2b gesteuert. das is der stecker unten rechts im bdc.
      masse haben die zwei fanfaren fest an der karosse im radhaus links.

da kannste die also entspannt anschließen.
      den stecker kann man ja öffnen

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • die stecker sind alle gerade, haben nur ein umgehäuse was die kabel nach unten leitet.
      macht man das gehäuse ab, kann man die pins einzeln entriegeln und herausziehen.
      wenn ich moin mal sowas in der hand hab mach ich euch paar bilder

• brauchst eigtl nicht, nur einen kleinen schraubendrehen oder eine sicherheitsnadel

• ANZEIGE