Angepinnt Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MB96 schrieb:

Das schaut wirklich komisch aus. Guckt mal das Dach an, das sieht auch nicht ganz in Ordnung aus...
      Das ist ein Neuwagen, da ist de Transportschutz noch drauf.

Der Aufbereiter wird es schon richten vor der Auslieferung ;)
      ""

Peter

Liebe ist, wenn deine Frau dich morgens liebevoll anschaut, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen <3

• Neu

Hallo,
      Ich habe einen f56 Cooper bestellt.
      Er soll kommende Woche kommen.
      Bei bimmer kann ich auch schon alles sehen.
      Doch dort stimmt das Produktionsdatum nicht. 2.2.1999?
      Ich würde natürlich auch gerne schon den drivers guide runterladen um mich schon mal einzulesen.
      Es ist mein erster Mini
      Ich habe auch schon mit meinem Händler und auch mit dem Mini Kundendienst in München gesprochen. Beide Quellen sagten mir, dass das erst nach der Auslieferung funktioniert.
      Wie ich hier im Forum gelesen habe , funktioniert es bei einigen ja auch schon früher.
      Woran kann das liegen?
      Liebe Grüße ins Forum!

Dateien
    • Neu

Danke,
      Das hab ich schon probiert- ich bekomme immer die Info , dass für mein Fahrzeug keine Informationen zur Verfügung stehen.
      Bei bimmer habe ich meine Konfiguration schon kurz nach dem Bau einsehen können 2.5.19

Vielleicht muss ich mich weiter gedulden...
      Nächste Woche soll er ja kommen.

Dateien
    • ANZEIGE