Ankündigung Euro 6d TEMP Emission Norm und MINI Countryman Cooper SE Umweltprämie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euro 6d TEMP Emission Norm und MINI Countryman Cooper SE Umweltprämie

Wie unter Anderem von @Minimaik angemerkt - angepinnt, damit es nicht untergeht.

Ab Produktion 03/2018...
      MINI Countryman SE: Euronorm 6d-TEMP erfüllt und WLTP geprüft.

Minimaik schrieb:

Ich versuche nochmal kurz Licht ins Dunkle zu bringen...

Die BAFA-Förderung fällt weg, weil laut neuem WLTP-Messverfahren der Countryman Cooper S E nun bei 56g/km CO2-Ausstoß liegt.
      Um die 1.500€ Förderung wieder aufzufangen, erhöht die BMW AG ihre eigene Förderung von 1.500€ auf 3.000€, damit keinerlei Kundennachteil entsteht.

Also wieso sollte es dadurch reihenweise Beschwerden geben? Der Preisvorteil für den Kunden bleibt ja zum Glück 1:1 gleich :)
      ""
      <3 - Meine Heimat ist ein Herz - <3
      Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
    • Danke für die wichtige Info.
      Haben am Samstag den F60 ALL4 SE bestellt und waren nach der Unterschrift verdutzt, dass die staatliche Prämie auf einmal wegfällt.
      Jetzt machte es auf einmal Sinn, warum der Nachlass bei Mini selbst so ungewöhlich hoch ausgefallen war.

• electrive.net/2018/03/11/zwei-…weltbonus-ausgeschlossen/

Der 225xe iPerformance Active Tourer und Cooper SE Countryman All 4 sind betroffen

Meine Vorstellung: Ein neuer aus Meerbusch :D

Fahrzeug-Thread: F-3000 und sein Bruder "little Works

Soon -> Knallbonbon #2 - Vorraussichtlich August 2018

Zu treffen in NRW , einfach melden :)

• ANZEIGE