Teilenummern JCW Radläufe US Version

  • Hey,
    Kann mir einer helfen?
    Bin auf der Suche nach den Teilenummern für die F56 jcw radläufe der US Version. Also jene welche die seitenmarkierungsleuchten darin verbaut haben.


    Danke im Voraus

  • Als Ergänzung noch die Nummern für die Blenden Radlauf vorne bei SA Parkassistent:


    links: 51 77 7 403 265


    rechts: 51 77 7 403 264


    Falls die Leuchten nicht in den Blenden verbaut sind:


    Seitenmarkierungsleuchte vo li : 63 13 7 298 337


    Seitenmarkierungsleuchte vo re : 63 13 7 298 338


    Seitenmarkierungsleuchte hi li : 63 21 7 297 547


    Seitenmarkierungsleuchte hi re : 63 21 7 297 548

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Wer schön sein will muss leiden... :D

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • @Bauhaus
    Sagte mir vor paar Tagen , dass die Reflektoren schon dabei sind ,er hat die us radläufe auch bestellt


    Kann sein das der Verkäufer nicht so den Durchblick hatte , dabei habe ich noch black band jcw pro spoiler vorne gekauft und das hat schon ne halbe Stunde gedauert , weil er der Meinung war, das passt nicht.
    Letztendlich hat er mir Recht gegeben

  • Ich selber habe meine gebraucht gekauft, aber hier war wer im Forum der die neu geholt hat und da waren die Leuchten schon fertig drin.

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -