Würdet ihr die in der Autobild angekündigte neue Mini Generation 2023 kaufen?

  • Würdet ihr die in der Autobild angekündigte neue Mini Generation kaufen? 68

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nachdem im Thread https://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/10170-Nächster-Mini-könnte-wieder-eine-eigene-Plattform-bekommen/ die Diskussion zur Ankündigung einer neuen Mini Generation in 2023 begonnen hat, hier die dazugehörige Abstimmung.


    Bitte zuerst ein Stimme bei ja/nein abgeben.
    Danach sind mehrer Stimmen in den Ja/Nein Untergruppen möglich.


    Die Details des Berichts der Autobild nochmal im Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

  • <X falls die Fahrzeuge so aussehen werden NEIN ...aber bis dahin sind es ja noch 5 Jahre und da geht noch viel Wasser den Bach runter :whistling:


    Micha

  • Bitte drauf achten, dass jeder zuerst entweder ja oder nein wählt. Aktuell haben wir 17 die abgestimmt haben, aber nur 3x ja und 9x nein = 12.


    Danach kann zusätzlich die Stimmen auf die Unterkategorien abgegeben werden.


    Stimmen können verändert werden, also wer das noch nicht gemachte "Kreuz" bei "ja" oder "nein" nachholen möchte, kann das noch machen.


    Merci!

    • Qualität: sinkt
    • Reichweite: sinkt
    • Fahrspaß: sinkt
    • Optik: no comment
    • Preis: sinkt NICHT,

    aber Hauptsache Updatefähig!


    ;(


    Aber bestimmt verstehe ich das nicht :D richtig

    ...geht mir genauso :whistling:

  • Ich habe im "Ja" Bereich noch weitere Elemente hinzufügt, damit die "Ja" Beantworter über die Wahl der Version noch über generelle Kategorien abstimmen können und die Umfrage noch aussagekräftiger wird.


    Wer schon abgestimmt hat, kann seine Eingaben noch ergänzen.


    Macht bitte zahlreich mit! :):thumbup:

  • Wenn ich wie der Bildreadakteur viel Dop rauche und deswegen der aktuelle MINI so aussieht wie auf den Bildern, ja dann brauch ich ja nur den Stoff ändern.


    Ne quatsch, so kommt das nicht, never und wenn doch kauf ich mir nen Classic und hege und pflege den bis ans Ende meiner Tage.

  • So wie er da abgebildet ist , ist er hässlich wie sonst was..... Aber gebe nix auf ein Boulevard Blatt


    Das Mini chinesisch wird ok . Alleine schon wegen der Elektroausrichtung ist es gut .


    Aber weiterhin muss BMW die Oberhand haben was die Technik und das Design angeht .