Winter-Komplettradsatz LEICHTMETALLRAD TRACK SPOKE 501 IN BRIGHT SILVER METALLIC

  • Der nächster Winter kommt bestimmt. Verkaufe daher Mitte-Ende März meine Winterräder Track Spoke 501 Run Flat incl. RDCI. Die Räder waren dann 3 Winter aufgezogen und Ende März 2016 hatten alle 4 Reifen noch 8 mm Profiltiefe, also sollten sie jetzt mind. noch 7 mm haben!
    Felgen/Räder in einwandfreien Zustand!
    Festpreis 600 Euro
    nur Selbstabholung 57078 Siegen
    Gruss
    Rebel Green

  • 3 Winter aufgezogen 8o Axel, da mach ich irgendwas falsch bei meinen :thumbup: warst gemütlich damit unterwegs....


    Gruß

  • Nabend Roland, lange nix gehört, bin aber auch nicht mehr oft hier. Habe heute meinen Mini bei BMW in Zahlung gegeben und mein Neuer wird ein M140 i.
    Du hattest doch eine HG Down Pipe und hast noch die Remus oder? Meine EGO-X mit der Bastuk Down Pipe ist mittlerweile so laut geworden, gerade im Kaltstart, dass das schon peinlich ist. Wird die AGA leiser, wenn die DP raus ist?
    Habe aber eigentlich keinen Bock, die DP wieder rauszumachen. Hab schon dran gedacht, die Klappe stillzulegen oder einen Schlauch abzuklemmen, da die ja mit Unterdruck arbeitet.
    Hab auch mal Ole angeschrieben und um einen Tipp gebeten, hat sich aber bisher nicht gemeldet.
    Wenn Du jemanden kennst der die Räder haben will, bitte vermitteln.
    Hast Du denn zurzeit Ruhe mit deinem Mini?
    Gruss
    Axel

  • Hallo Axel,
    ja lange nix mehr von dir gehört. Ich hatte die erste HJS Version mit Remus V2 + K&N Filter. Mein Mini ist seit die DP rückgerüstet wurde viel „leiser“ als mit DP. Rückabwicklung mit Gigamot war sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Hätte man nicht besser machen können.


    Seit die DP ausgebaut wurde ist auch der Works nicht mehr so brutal laut in der Kaltstartphase. Hört sich mittlerweile voll Asi an ist leider so hinzunehmen was mich auch schon mit meinen neuen Nachbarn viel nerven gekostet hat. Die verstehen es halt nicht warum er einmal so röhrt und beim nächsten mal alles viel leiser von statten geht! Ohne DP bis dato Definitiv angenehmer als mit DP!! In der Endgeschwindigkeit obenraus ab 180 km/h lahmt der Mini jetzt halt.


    Das mit deiner HG EGOx finde ich echt bescheuert vor allem wenn du da keinen Ansprechpartner hast der sich hierfür zuständig fühlt?!


    Ich habe mit Ole und Remo immer alles zu meiner Zufriedenheit abwickeln können. Sowohl telefonisch u. per Mail. Komisch das hier zu lesen. Seit geraumer Zeit ist Ruhe bei meinen Works eingekerkert was auch gut so ist. Viel Ärger mit dem Heck Diffuser und der Neulackierung am Heck zu letzt gehabt.


    Gratulation zum neuen M140i ist ein heißes schnelles Gefährt. Mir würde ja der M2 richtig gefallen hatte da bereits mehrmals Interesse beim freundlichen gezeigt, aber keiner der Händler hier im Umkreis kann dir hier eine ausgiebige Probefahrt anbieten was ich schon sehr bedenklich finde. Das hat „ System“ könnte man meinen. Ich bin auch am überlegen wie lange ich den Works noch behalten werde. Dieses Jahr fahre ich ihn auf alle Fälle noch sonst gibts Ärger mit der liebsten. Ich hoffe deine Wartezeit zum M140i hält sich in Grenzen. Wünsche dir auf alle Fälle jetzt schon viel Erfolg mit dem neuen Gefährt und deinem Setup was da sicher schon geplant ist ;)


    Grüße
    Roland

  • ja der M2 ist so geil, leider aber auch was den Preis betrifft!
    Wartezeit ist voll cool. Soll schon Ende März geliefert werden, da mein Verkäufer noch ein Kontingent an Wagen in der Pipeline hatte. Und ich muss die Preiserhöhung, die jetzt ansteht, nicht bezahlen. Waren so 800 Euro die ich dadurch gespart habe.
    Der Ankauf für den Mini waren 24000 €, hätte auch 27000 bekommen können, aber dann eben weniger Rabatt. Aus Sicht des Verkäufers war es für ihn besser, weniger für den Mini, dafür mehr Rabatt zu geben.
    Mir war das egal, da sich alles ausgeglichen hat. Rabatt habe ich dann 16% bekommen. Ich denke, das ist ok.
    Software habe ich am Freitag original aufspielen lassen, so dass ich jetzt wieder mit lahmen 231 PS rumfahre, anstatt mit 315!! :-)). aber ist voll ok so und ich habe jetzt nicht mehr ganz so das schlechte Gewissen.
    liebe Grüße
    Axel
    P.S. war auch bei VW wegen einem Golf 7 R, die wollten aber nur 10% und 24500 € geben. Bin froh, dass ich nicht zugeschlagen habe, da dieser Betrügerverein nicht noch an mir verdienen sollte

  • @rebel green Axel, glaube ich dir das da die 231 PS lahm sind.


    Sag mal war deine Vmax aufgehoben bei den 315 HP? Würde mich interessieren ob der Tuner in dem Fall Dynamik Automotive das mit raus nimmt.


    Gruß
    Roland

  • moin Roland, die software wurde nicht bei ole gemacht. ich war bei RW Edition in Werl, das ist etwas über Dortmund.
    Ne, an Vmax wurde nix geändert, wollte ich aber auch nicht.
    Gruss
    Axel